Ganz neues Team (Pokémon Smaragd)

so nachdem mir mein altes nicht gefallen hat hier der neue vorschlag:

Zapdos: : (hat leider nur mittelmäßiges wesen) Tahaybeere
Sondersensor
Kraftreserve (Pflanze)
Donnerblitz
Bohrschnabel

Gewaldro: Mäßig, Überreste
Egelsamen
Laubklinge
Donnerschlag
Schutzschild

Suicune: Still, Fokus Band
Gedankengut
Eissturm
Surfer
Reflektor

Rasaff: Hart, Salkabeere
Ausdauer
gegenschlag
Kreuzhieb
Steinhagel

Brutalanda: Froh: King-stein
Drachentanz
Steinhagel
Kopfnuss
Erdbeben

Metagross: Hart, Prunusbeere
Agilität
Erdbeben
Sternenhieb
Explosion

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 11:00 von DesertAssassin

3 Antworten

Kopfnuss?
Ich geb dir gleich eine, wenn du weiter versuchst auf Biegen und Brechen dieses Reversal Zeug irgendwie mit einzubringen^^

Rasaff braucht keinen Reversal, wenns Kreuzhieb hat.
Streich Reversal und mach Sub-Salac draus. Die Beere bleibt, aber statt Gegenschlag nimmste Delegtor und Ausdauer wirfst du auch raus.

Fokusband ist uncool.
Suicune ist DER Rest-Talker schlechthin.
-> Erholung + Schlafrede, Gedankengut und Surfer.
Oder Eisstrahl über Schlafrede und du machst Chest'o'Rest draus ( -> Maronbeere)

Gewladro und Zapdos gefallen mir nicht.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 14:55 von derschueler

kumpel komm mal runter du bist kritiker kein lehrer ^^

kopfnuss nur deshalb weil ich momentan zu faul bin weitere Punkte für steinhagel reinzuholen

Rasaff bleibt so ^^

außerdem ist es langweilig wenn man immer nur sachen macht die schon jeder kennt ^^

Zapdos wird nicht geändert außer das es jez lichtschild statt bohrschnabel kann den es hat vorhin Lotte (Kampfipitis) alleine in den arsch getreten.

Gewaldro ändere ich auch vieleicht noch mal bin aber nicht sicher.

Suicune muss ich sowieso erst noch machen bis jez ändere ich ja immer noch überall rum bis es so ist wie es mir gefällt, bis jetzt ist erst mal brutalanda fertig trainiert ^^

ich überlege außerdem ob ich vieleicht Kabutops als Flailer reintue bin aber auch da noch nicht sicher.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 16:52 von DesertAssassin

sry dafür war an dem tag nen bisschen schlecht drauf ^^

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 11:37 von DesertAssassin

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)