Der Weg (Skylanders Spyro's Adventure)

Welchen Weg soll ich bei Hex nemmen?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 12:18 von Zitronenboy

3 Antworten

O.k ich hab jetzt Totenkopfweg.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 19:54 von Zitronenboy

Ich würde und habe denn Magieweg genommen,weil nacher hex ihre spezialattacke für 3200 auch mit dem totenkopfregen zusammen hängt . Also denn mit knochenregen und knochenmauer.

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 10:39 von Freeze-Blade

Hallo Zitronenboy,

beide Wege haben ihre Vorteile, für den PvE Kontent habe ich den Weg genommen, wo die normalen Angriff mehr Schaden ausüben, das ist Praktisch, da Hex sich nicht so schnell bewegt und die Gegner dadurch schneller umkippen.

für PvP- also Arena gegen Andere Spieler ist die Hex mit ihrem Schädel und Knochemauer weg sinnvoll, Spielern müssen erstmal an deiner Schadenausübenden Mauer vorbei während du gemütlich deinen Knocheregen aufladen kannst. Sehr Pracktich mit der Wow-Pow ab Serie 2 Hex.

was welche skill genau macht kannst du auch hier sehr gut nachlesen:
http://www.cynder.de/check/skylander/planer.php...

viel Spass v11Skylander

Antwort #3, 26. Juli 2013 um 14:44 von v11Skylander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)