Zombie Modus. (Black Ops 2)

Kennt jemand Tricks um im zombie modus möglichst lange zu überleben.?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 13:14 von -Bo2-

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie gut du bist aber was ich immer mache ist: ich hole mir eine shotgun( meistens r870 aber am liebsten m1216) , punch sie, und das ist dann die Waffe mit der ich meine Runden Renne, indem ich hauptsächlich due zombies vor mir töte um nicht eingesperrt zu werden .

Außerdem ist es auch wichtig wo du deine Kreise drehst.nach ein paar Misserfolgen habe ich es geschafft bei Freunden einzutreten (Runde 20-30) und mir ohne jugg ordentlich punkte zu machen. Üb einfach deine Rapetrain-taktik.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 18:09 von etoo09

auf mob of the dead besorgst du dir am besten die blundergat.

falls du noch selten gezockt hast, mein vorredner meint,dass du dir eine Stelle suchst, wo einigermaßen viel Platz ist. Wenn du da jetzt anfängst Kreise zu laufen, werden die Zombies dir hinterher rennen. Die sind immer ein bisschen langsamer als du. Heißt du weichst den Zombies die von vorne kommen aus oder erschießt sie, und sammelst alle anderen hinter dir.Gibt dann ordentlich punkte wenn du nach hinten in die Menge schießt.
Mit mehreren Spielern sucht sich am besten jeder so einen Stelle, dann teilen sich die Zombies schön auf. ( es gibt eine Höchstzahl an Zombies, die gleichzeitig auf der Karte unterwegs ist).
Auf Mob of the dead sind zum Beispiel das Dach, der Duschraum und die Cafeteria dafür geeignet.
Was nie gut gehen kann, ist sich irgendwo zu verschanzen...

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 09:48 von Porphyr82

Bei den Docks bei der Thomson kann man auch gut laufen ;)

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 10:26 von The_King_of_the_World

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@The_King_of_the_World: ich komme an den Docks nicht wirklich klar, wo läufst Du da? nur das Stück von der Tommy-Gun bis zu der Stelle wo die Flasche für den Song steht?

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 14:11 von Porphyr82

Man kann auch noch bis zum Hund laufen :)

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 23:57 von mikey94__

Ja vom Weg der Runtergeht zur Thomson und dann zur Flasche und wieder zurück also vom Anfang des Weges aus nicht den Weg hoch

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 12:04 von The_King_of_the_World

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)