pokemon Bladi platin (Pokemon Platin)

hi (die überschrift extra so geschrieben damit nicht gelöscht wird) ich kann bei bladi platin keine cheats eingeben byw. speichern ... weiß jemand warum und was ich dagegen tun kann ? (spiele auf desmu) danek im voraus, euer pokemonfreak 2002

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 13:36 von PokemonFreak2002

2 Antworten

Bladi Platin... wusste erst garnicht was gemeint war, lol




In den Einstellungen deines Emus müsste es ein Cheat menü geben, dort kannst du die Codes eingeben. Kann sein, dass einige Cheats garnicht oder nicht richtig funktionieren, weil du ein Hack spielst.
Speichern tust du wie auf einer normalen Edition -> Menü öffnen -> Sichern.

Wenns nicht funktioniert sind die Einstellungen deines Emus nicht richtig.
Hast du einen Ordner ausgewählt in dem deine Spielstände (*.dsv) gespeichert werden?
Es gibt auch eine Option, wo du den Savetyp auswählen kannst (unter Congiguration), dort solltest du Automatic ausgewählt haben.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 00:08 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nochmal zum letzten Abschnitt...
Ich meinte Internal nicht Automatic.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 14:31 von G3NG4R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)