Charakterlimit erreicht (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
ich habe im Überschwang ein paar Raupen zu viel für mein Hauptdorf gekauft und bekam dann die Information: Charakterlimit erreicht.

Den Feuerehrschlupf konnte ich ein paar Tage später kaufen, jedoch wenn ich ein neues Schlumpfhaus baue, bekomme ich nicht mehr Schlümpfe.
in der Anzeigeleiste des Spiels bekomme ich als Anzahl x/70 angezeigt, wenn ich ein Haus anclicke bekomme ich die Info x/77

Ich habe ein größeres Feld mit so ca 50 Fröschen auf Steinen, die alle 6 Stunden EP's bringen und grob geschätzt 60 Schnecken, die alle 24 Stunden EP's bringen. So komme ich jeden Tag etwa 12% näher an den nächsten Level heran.

Es hat nichts gebracht, Frösche über das "Move-Menü" zu löschen, Schnecken kann man irgendwie nicht löschen :-( Hat da jemand Erfahrung, wie man aus dem Dilämma herauskommt? Den Spielstand auf vor den "Schneckenkaufrausch" zu stellen wäre denkbar, sollte aber die letzte Maßnahme sein, wenn es gar nichts anderes gibt...

Danke, der Graue

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 13:43 von GraueEminenz

3 Antworten

Hallo, wenn ich das richtig weiß, zählen die Frösche nicht für das Charakterlimit. Schnecken und Raupen zählen dazu. Für diese Tierchen kannst du einen Tier-Lagerschuppen unter: Schlümpfe-Gebäude - nach den Zäunen für 30SB kaufen. Das sollte dann klappen ohne recovern. Gruß

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 20:54 von dagro

Hallo dagro,
Soetwas hatte ich mir auch schon überlegt.
Bekommt man im Lager such noch die ep's für die schlüpfrigen Dinger?
Alternativ hatte ich mir überlegt, ob das Charakterlimit hoch geht, wenn man die Landerweitetung nach unten macht. Ist nämlich meine letzte Aufgabe. ..

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 23:53 von GraueEminenz

Ich meine die EP gibt es trotzdem weiterhin. Eine Landerweiterung erhöht das Charakterlimit nicht. Wenn du im iPhone Forum mal ein wenig stöberst, wirst du von @Eikosaederaner genauere Informationen dazu finden. Schönes Wochenende!

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 07:02 von dagro

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)