paar fragen !:) (Harvest Moon)

1. ich hab jetzt von Katja endlich ein kind ;) und mag es außer schokolade noch ? wenn ja was so ? und kann man eigentlich mi dem auch spielen ,weil das muss sich immer alleine beschäftigen und ich würde gerne was mit dem spielen oder unternehmen .?
2. Dadurch das ich jetzt ein Kind habe ist Nina gestorben und ich hab immer noch nicht den Wichtelstrumpf .kann ich den jetzt überhaupt noch machen oder geht das nicht ?
3. ich hatte mir die insel gekauft für 999.999.999 so und dan das landhaus noch machen lassen ,und da ist nur ein bett und ein tisch .kann ich da nicht noch mehr möbel reinmachen ,wenn ja wie ? ich find das voll langweilig dort man kann da nix machen .im winter bin ich mal reingegangen und da war nebendem tisch sowas glizernes und wieder weg wo ich draußen war also vor dem landhaus ,da war neben dem haus so als würde da was runterführen,bin drauf hat sich aber nix gerührt ,weiß jemand was das ist ?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 14:13 von Nadine99

3 Antworten

1. Also, ich gebe meinem Kind im Spiel immer heiße Milch (Milch in den Topf), da freut es sich immer :3 Es gibt einige Events, bei denen du was mit deiner Familie unternehmen kannst, aber direkt kannst du mit dem Kind nur sprechen und ihm Sachen schenken, aber leider nicht spielen.
2. Den Wichtelstrumpf kannst du bekommen, indem du bei Galen 200fp hast, und ihm im Winter Wolle schenkst, genau wie bei Nina :)
3. Du kannst leider keine neuen Möbel für das Landhaus kaufen, und was das Glitzern war, weiß ich nicht^^

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 18:13 von VulVulVulpix

3. Das Glitzernde dürfte ein Grafikfehler sein, den hab ich auch ab und zu im Stall. Ist halt nicht bugfrei, das Spiel.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 21:18 von Cyara

Traubensaft und kekse mag er sehr gern

Antwort #3, 25. Mai 2014 um 08:36 von vici1102

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)