Panzer (GTA 5)

Wird es bei GTA 5 Panzer geben? Bei GTA 4 gab es keine, was ich ziemlich schade fand. Da es bei San Andreas welche gab sollte es doch auch jetzt welche geben oder?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 14:31 von Kampfteufel

10 Antworten

Ich glaube in TbogT gab es einen gepanzerten Wagen aber ich bin mir nicht sicher weil ich schon seit zwei Jahren kein GTA 4 mehr hab.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das es in GTA 5 echte Panzer geben wird.
Vorallem weil es eine Militärbasis geben wird.
Da wäre es irgendwie Sinnlos von Rockstar wenn es keine Panzer geben sollte.

Was ich mich aber frage ist ob es neben den Jets auch Kampfhelikopter geben wird.
Weiss einer ob es bestätigt wurde, weil ich hab bisher nur die normalen Helis und Polizeihelis gesehen?

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 15:41 von gelöschter User

Ja wird es, da bin ich mir 100 % Sicher :)
Es wird doppelt so viele Fahrzeuge wie Gta Sa geben.
Und wenn man schon die großen Flugzeuge betrachtet, wird es sicherlich Panzer geben :)

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 18:50 von XboxGamerChamp

Jets wird es ja aufjedenfall geben, gab es ja schon bereits schon im ersten Trailer zu GTA5 ^^
Panzer denke ich auch und Kampfhubschrauber gab es seit Vice City (Oder San Andreas O.o?) in jedem Teil, denke auch das es ihn auch hier geben wird.
Wer weiß, vielleicht ist R* so spendabel und schenkt uns mehr als einen Kampfjet ^^ Mit 3 Stück wäre ich schon mehr als nur zufrieden

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 09:47 von Grayf0x

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Keine Sorge :) Die Typen werden nix falsch machen dieses mal :D
(In Gta 4 haben die bisschen mit den Waffen und Fahrzeugen enttäuscht)

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 12:56 von XboxGamerChamp

Was ist mit den kleinen flinken buzzard das ist ein militärheli wurde ja im laufe der tbogt story mehrmals gesagt das es ein militärheli ist. Auserdem gibt es ein nachrichtenseder im haus da wird es auch gesagt. Laut dem sender ist der buzzard in liberty city sogar illegal.
In den spieldaten von max payne ist ja eine fahrzeugliste aufgetaucht (eh schon lange her) dort steht was vom rhino (panzer) und ich glaub sogar von hunter das weiss ich aber nicht

Ich hoffe auf ein fetten hunter :)

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 16:41 von kILLer303

Ich glaube es wird einen Panzer, bei so einer großen Karte wird es bestimmt eine Kaserne oder ähnliches geben!

https://www.facebook.com/GTAFanpageDE <--

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 20:28 von GTAFanpageDE

Es gibt eine militärbasis, da in russland eine 30 min. demo vorgestellt wurde und da hat man eine militärbasis entdeckt. :D

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 22:15 von kILLer303

kILLer303
Es war vorher auch schon bekannt das es eine Militärbasis geben wird.

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 07:25 von gelöschter User

Aber es war nur spekulation nichts offizieles

Antwort #9, 27. Mai 2013 um 13:53 von kILLer303

Natürlich war es offiziel.
Seit ca. einem Jahr wurde es schon von Rockstar bestätigt, als noch der zweite Trailer frisch veröffentlicht wurde.

Antwort #10, 27. Mai 2013 um 22:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)