Chipsschale?! (Sims 3)

Hey! Mein Spiel hat sich zuletzt wieder kurz aufgehängt. Ich habe auf der Tastatur rumgedrückt, bis es wieder funktioniert hat :D
Aber da kam dann eine anzeige: Bonbon schale einsetzen oder chips schale einsetzen. Ich habe die chips gewählt und ein schälchen chips standen auf dem tisch. Ich hab ka ob ihr das checkT, aber weiss da jemand was, und wie funktioniert das?!

Lg Creat

P.S.: Sorry, ich weiss nicht wie ich es sonst erklären kann ;)!

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 15:26 von gelöschter User

6 Antworten

:DDDDDDDDDD ka :D o.ö sry aber zu geil muss ich auch machen :DDDD

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 16:34 von Kyoyabussi

Also, ich versteh nicht wirklich was du meinst. Ich geh aber mal davon aus, dass das eins dieser blauen Fenster war, bei denen du dich für eine Möglichkeit entscheiden musst und davon entweder profititierst, oder eben nicht. Die kommen zufällig, also mit deiner Tastendrückerei hat das dann weniger zutun.
Da ich nicht weiß, ob ich das meine, was du beschrieben hast, muss das natürlich nicht 100% stimmen.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 19:38 von Klein-A

An einer Bar kann man ein Schälchen mit Nüssen oder mit Chips oder ähnlichem platzieren...

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 20:43 von Simsimal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja och weiss ich habs zu geil beschrieben :D Kann das mit dem cheat buydebug was zu tun haben?

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 09:06 von gelöschter User

Wüsste nicht, was der damit zutun haben sollte.

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 15:48 von Klein-A

Eigentlich sollte das nichts miteinander zu tun haben :D Ich seh da zumindest keinen Zusammenhang...

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 18:40 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)