Geld Klonen ? (AC Wild World)

Hey Leute,
hab gelesen das mann geld klonen kann wenn ja wie

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 15:34 von ACWWplayer

7 Antworten

- Einer der beiden macht das Tor auf
- Der Gast nimmt die gewünschten Möbel/Items mit die er verdoppeln will
- Der Gast ist da und als erstes wird gleich mal abgespeichert per "Speichern und weiter"
- Der Gast legt nun die Möbel/Items die er verdoppeln lassen will auf den Boden
- Der Gastgeber nimmt die Möbel/Items auf
- (JETZT AUFPASSEN)
- Der GASTGEBER macht "Speichern und weiter" und ihr müsst jetzt auf den Touchscreen des GASTGEBERS schauen ( der ja nun speichert) und ihr seht ja das Ladesymbol ( der drehende Kreis) und da zählt ihr jetzt seine Umdrehungen..ab der 8. Umdrehung schaltet der GAST den NDS aus.
- Beim GASTGEBER bricht nun die Vebrindung ab und ihr landet beim Titelscreen und der Gast muss nur noch seinen DS anschalten und Animal Crossing wieder starten.
- Schon sind die Möbel/Items verdoppelt

;)

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 15:48 von Gloomybear

Sei aber nicht enttäuscht wenn es mal nicht klappt, dann hattest du wahrscheinlich zu viele Umdrehungen

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 17:35 von carofan2000

Ich hab es ab der 6. Umdrehung gemacht. Klappt auch nicht immer. Probier es einfach mit unwichtigen Dingen.
Gloomybear, super erklärt:)

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bei mir klappts gut, wenn ich kurz nach der 7. Umdrehung ausschalte. Du kannst es auch mal mit den 5 Sekunden versuchen. Funktioniert bei mir zwar nur unzuverlässig, kann aber auch sein, dass ich einfach zu doof dazu bin ^^

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 21:17 von Incallidus

Einfach ausprobieren. Nach der 7. Umdrehung war bei mir alles weg. Vielleicht war es auch die 8. Dreht sich ja so schnell, dass man sich schnell verzählt. Aber doof? Nee.

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 21:48 von gelöschter User

Hab ich vergessen zu schreiben:
Meine Freundin macht nach der 5. Umdrehung aus. Meistens klappt es.

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 22:13 von gelöschter User

Ich denk, da steckt eben ein bisschen Übung dahinter. Wie Lady-of-spain schon geschrieben hat; probiers erst mal mit Sachen aus, die du nicht wirklich brauchst. Und wenn's dann sicher klappt, kannst du's mit wertvollen Sachen machen.
Ganz weg war bei mir noch nie was, eine Person hatte die Sachen immer :)

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 06:30 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)