Ceadeus erscheint nicht (MH 3 - Ultimate)

Hey BroZ
Ich hatte lange zeit Probleme (equipttechnisch) den Ceadeus zu besiegen.
Jetzt, nach edlichen spielstunden mehr, habe ich die nötige ausrüstung zusammen.

Also startete ich die Quest , und sprang ins wasser, wo der Ceadeus normalerweise erscheint.

Doch NICHTS passiert...35min Stille...kein Ceadeus...nur ich, meine Shakalaka HomieZ und wasser...Die Drecksblage Ceadeus erscheint nicht...
was soll ich tun, da es ozhne Ceadeus wohl schlecht möglich ist die quest zu absolvieren.

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 15:47 von CrisisMHFU

3 Antworten

ich bin mir da nicht ganz sicher, da mir das so in der form noch nie passiert ist, aber du sagtest du hast den schonmal bekämpft. versuch doch mal in gebiet 3 zu schwimmen und guck, ob er dort ist. Wenn man ihn schonmal bekämpft hat ist der schaden, den man gemacht hat, eigentlich noch vorhanden. In dem fall kann es sein, dass er in gebiet 3 ist, wo du gleich dein "endkjampf" gegen ihn machen kannst (musst). Hoffe dies ist der fall. Viel glück

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 16:06 von Soad991

Danke :) da war er tatsächlich :DDD

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 16:46 von CrisisMHFU

du musst nicht den kompletten weg schwimne, wenn er schon in der 3 ist, kann man vom lager links direkt ans ende von gebeit 2 springen

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 17:29 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)