Paar Fragen (GT 5)

1) Wie kann ich einen Burnout in GT5 machen?
2) Welches Auto ist fürs driften perfekt?
3) Wie lange dauert ein Langstreckenrennen und wie viel verdient man?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 16:30 von Buzz

4 Antworten

1) Starker Wagen mit Heckantrieb, TCS aus.
3)Bei vielen Rennen stehts dabei (24 Stunden SIND 24 Stunden)
Das Grand-Valley-Rennen dauert mit einem Prototypen ca. 3 Stunden.
Suzuka mindestens 6. (Soweit ich noch weiss, fahre das nicht oft)

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 16:51 von XBOXBrutus

ok danke :)

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 17:56 von Buzz

die ersten beiden wären ja geklärt.
zu 3. die Stunden Rennen sollten klar sein. Ich habe jetzt persönlich das Grand Valley Rennen in 2/5 Stunden abgeschlossen und Suzuka ich glaube das waren 5,40 Stunden plus, Minus.
Es hängt davon ab ob du es nur gewinnen willst oder ob du es spannend haben willst. Wenn du es schnell willst nimmst du den Red Bull 2010 oder wenn du es spannend willst nimmst du ein Auto welches die anderen haben oder schlechter.

Hier ist eine komplette Tabelle mit Zeiten und Runden:
http://www.spieletipps.de/ps3/gran-turismo-5/ti...
du musst runter scrollen bis: Daten zu B-Spec Ausdauerserien die Zeiten bzw. Runden sind ähnlich.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 22:07 von Starfighter-98

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Zu 2 noch was: Da ich nicht drifte, kann ich dir keinen Wagen oder Settup empfehlen, aber allgemein würde ich dir zu nem Allradgetriebenen raten, ihn voll auf Leistung tunen und mit den Reifen und dem Sperrdifferenzial experimentieren, TCS natürlich auslassen. Dabei gibts wohl auch keinen ultimativen Wagen, sondern eher den, mit dem man am besten zurecht kommt.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 11:25 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)