wtf?schini(glitzer) HO OH ! (Pokemon Mystery Dungeon)

das ist nicht normal das es ein shine ho oh gibt das man nicht rekrutiren kann gibt das würden die entwickler nicht tun es gibt sicher einen weg legis zu bekommen nur wir wissen nicht wie es ist egal was alle sagen es muss gehen weil sie sicher nicht um sonst ein shine ho oh reintun würden und das hier ist keine lüge wirklich ich habe ein shine ho oh gesahen bitte hilfe!

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 16:33 von racer7879

8 Antworten

Und wobei genau willst du Hilfe? Legis kann man nicht rekrutieren bis auf ein Paar und vielleicht war es gar kein Shini Ho Oh. Gut möglich dass es nur wie Shini ausgesehen hat. Welche Farbe hatte es denn?

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 19:34 von Eruptor5

Nein es ist wirklich ein Shiny Ho-Oh. Man kann es nicht rekrutieren und ich würde es schade finden, wenn keine andere Shinies auftauchen können (geht eh nicht). Würde Nintendo/Gamefreak ein DLC mit Shiny Pokemon raushauen, wär's mir was weiß ich wie viel wert, es wäre jedenfalls total cool!

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 22:43 von nikl10

Und ich hab immer gedacht in PMDs gibts keine Shinis. Naja ich such gleich mal nach dem Ho-Oh. Hab sowieso noch keine andern Legis gefunden...

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 09:59 von Eruptor5

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Ich bin gestern Lugia begegnet. Das war unglaublich cool. Leider hat es mich platt gemacht. Trainiere gerade Draschel. Ich will Brutalanda haben. Trainiert eure Pokemon beim Nabel der Welt!^^

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 11:58 von Cubone-Fan

es muss sicher irgend wie gehen zb: wen du den letzten rang hast oder level 100 bist oder das paradies fertig ist...
es ist sicher möglich weil es nicht um sonst ein shine legi machen würden !
:)

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 14:38 von racer7879

Es gibt in dem Spiel keine Shinys. Ich glaub du hast nicht grad viel Ahnung davon. Wenn die Entwickler schon andere WICHTIGE legis weglassen wie Mewtu, Mew, Celebi, Deoxys und und und die Liste ist endlos, dann können sie es auch gespart haben die anderen übrigen Rekrutierbar zu machen. Und nein, es ist nicht möglich.

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 15:46 von GutlyaSiro

Natürlich ist es ein shiny ho-oh. Es ist golden mit silbernen federn, wie ein shiny ho-oh auch aussieht und ja, auch in pmd Zeit, Dunkelheit und Himmel gab es ein shiny celebi falls es irgendeinem aufgefallen ist. Sieht man während der Story und es war rosa, was celebi normalerweise nicht ist. Ho-oh war shiny

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 11:08 von Lars3Do

Ho-oh kann als shiny Gefangen werden,hier der link dazu ^-^ :

Hier das normale ho-oh( bei 01,30 ungefähr^^):

Hier das Shiny(bei 06,09 ungefähr^^):

Antwort #8, 18. Januar 2014 um 14:04 von patzerknacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)