Schwarzer Barioth.. Nagracuga (MH 3 - Ultimate)

Endlich den Zinogre besiegt jetzt kommt dieses schnelle Vieh!
Ich hab ein Paar Fragen:
1.Welche Rüstung empfhelt ihr mir.
2. Was für eine Doppelklinge oder SnS soll ich nehmen.
3.(hat nichts mit ihn zutun) was muss ich machen um möglichst schnell eine Rathalosplatte zu bekommen?

Bitte nicht aus dem Guide abschreiben den hab ich schon gelesen. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 16:41 von Der-GTA-Gamer

2 Antworten

Also es ist egal welche Rüstung du hast. Sie sollte halt eine möglichst gute Verteidigung haben. Und welche Doppelklinge du dafür verwenden sollst, kannst du im Monster Hunter Wiki nachschauen. Einfach bei Google den Namen des Monsters eingeben, und dan auf die ENGLISCHE Monster Hunter Wiki Seite gehen. Da stehen seine schwächen etc. Ist auch nicht schwer zu verstehen.
Zu den Nagracuga
Naja am besten du verfolgst jeden Move von ihm, und so bald er in die Luft sprigt rennst du einfach ganz schnell zu ihn hin und haust ihn rein. Ja und wie schon einmal gesagt, wenn er im Rage ist, einfach eine Falle legen, und ihm den Rage Mode rausprügeln. Sorry, dass ich bessere Tipps nicht geben kann, aber ich find den nicht so schwer, und man muss einfach seine Moves auswendig lernen. Ach ja wenn er mit seinen Schwanz zuhaut würde ich aufpassen. Das macht sehr viel Schaden, und es ist schwer davon auszuweichen. Aber dafür bleibt sein Schwanz dann auch meistens im Boden stecken. Wenn du ausweichen kannst, hau einfach mit deiner Rage attacke drauf. (R und dann die ganze Zeit X und A gleichzeitig drücken und ihn schaden machen. Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 17:33 von TheMYV77

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
3. High-Rank Rathalos den Schweif abschlagen, da könnte eine Platte sein. Geht auch im Low-Rank, aber geringere Chance.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 21:06 von Premium-Gamer