Hochelfen-Hautfarbe? (Skyrim)

Moi Leute,
in den Ladescreens kann man ab und zu mal einen Thalmor mit einen Daedra-Schwert bestaunen. Mir ist aufgefallen dass dieser Altmer eine ziemlich dunkle Hautfarbe (wie Dunmer) besitzt, wie manch andere Thalmor auch. Nun habe ich versucht bei der Gesichtsveränderin meinen Altmer so anzupassen, dass er auch solch eine Hautfarbe bekommt. Allerdings scheint diese Farbe nicht verfügbar zu sein, ich habe sogar versucht es mit Gesichtsfarben, Stirnfarbe und Ähnlichen hinzubiegen. Allerdings ohne Erfolg. Ist diese Hautfarbe Thalmor-Exklusiv?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 16:47 von horrorkid13

2 Antworten

WTF O.o Was labberst du? Thalmor-exklusiv hahaha. Du hast recht, für einen Altmer ist die Hautfarbe echt etwas dunkel das liegt aber daran, dass der Thalmor im Ladebildschirm eine Kapuze auf hat (Schatten unso) und 2. dass im Ladebildschirm eh alles ein bisschen dunkler ist als sonst. Und was machst du dir eigentlich so viele Gedanken über die Hautfarbe hahaa (manche Leute haben Probleme ey). Ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich bin überzeugt davon, dass man die Hautfarbe exakt so hinbekommt wie die vom Altmer im Ladenbildschirm. Ich wette mit dir, ich würds sogar mit meinem Ork hinbekommen.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 17:03 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Versuchs mit Dreck :/

*1st world problems^^*

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 08:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)