Monster (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute hab früher echt gerne MHT gezockt. Hab mir jetzt mal überlegt die Wii U mit dem MH3u paket zu kaufen und wollt mich vorher noch mal informieren lassen. Also weiß einer genau welche waffenarten / Monster und Rüstungen es gibt ? Lohnt es sich oder ist es nicht so gut wie MHT ?

Mfg
Sonic

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 17:03 von sonic----the----hedgehog

5 Antworten

es gibt:
Großschwert
Doppelschwert
Schild & Schwert
Langschwert
Jagdhorn
Hammer
Lanze
Gewehrlanze
Morph-Axt
leichte Armbrust
schwere Armbrust
und Bogen

Es gibt insgesamt glaube ich 37 Seiten voller Rüstungsteile wenn nicht mehr

ausserdem gibt es eine Jhen Mohrna unterart, einen neuen Drachenältesten, Generell unterarten und neue Monster... und ein G Rank der bei Monster Hunter Tri nicht vorhanden war

Meiner Meinung nach ist es Besser weil es viel mehr inhalt hat aber dafür finde ich es leichter als Monster Hunter Tri... dennoch lohnt es sich da man midestens 150 Stunden spielzeit hat wenn man wirklich alles macht

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 18:51 von ich96

Ich finde auch dass es sich lohnt, MH auf Wii U ist zwar mein erstes Monster Hunter und ich bin nicht wirklich gut aber ich finde es toll und es wird mir noch viel spass machen, ausserdem kommen auf der Wii U ja auch noch einige super spiele in zukunft.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 10:36 von Wypaek

Mhm Hört sich nicht schlecht an. Das es leichter ist ist mir auch aufgefallen bei den ganzen videos auf youtube brauchen die für die schweren Monster meistens wenig zeit selbst wenn es schlecht läuft. Aber wie ist es mit dem Kontroller ich hab immer mit der Fernbedienung und dem Nunchak gespielt gibt es die überhaupt noch oder macht man jetzt alles mit dem neuen ?

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 12:16 von sonic----the----hedgehog

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich glaube remote ubd nunchuck gehen nicht, aber es wird mit dem pad und dem pro controller gehen, ich persönlich finde es toll mit dem pad, da kannst du deine ansicht individuell einstellen.
ich habe zb alle anzeigen auf dem pad und am fernseher nur das spiel selber angezeigt, ohne irgendwelche störende elemente im bild

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 12:42 von Wypaek

Es ist um längen besser und viel umfangreicher als Tri. Also lohnt es sich auf jeden Fall. Doppelt so viele Monster, Quests, sowie Rüstungen und Waffen. Gameplaytechnisch wurden auch ein paar Schwächen aus Tri verbessert. Also wenn du Tri mochtest, wird dich das Spiel 100% nicht enttäuschen.

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 21:05 von SeyTi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)