Fragen über Fragen (Skyrim)

Hallo hab mal ein paar Fragen.

Alsoo hab Skyrim mit Dawnguard (Vampire etc.)
und ein paar Fragen

1. Ich würde gern Vampir werden und nun die Frage wie ist das genau mit Fürst/Lord oder sonstwas.. Bin ich Dauerhaft Vampir und hab dauernd diesen Blut Zauber oooder kann ich auch Waffen tragen als Vampir (Würde gerne 2x 1 Hand Schwert Benutzen) oder wie ist das mit Werwolf? Kann der bei dieser Erweiterung durch den Skillbaum irgendwie Waffen tragen oder nicht?

2. Welche Rasse würdet ihr Empfehlen für Vampir/Werwolf (jenachdem wie sich das Verhält) mit 2 1-Hand-Waffen empfehlen? Hab bislang Ork und Nord gespielt.

3. Würde ich evt anstatt mal Schwere Rüstung leichte Benutzen wie Nachtigallen Rüstung o.ä

4. Kann mit vllt jemand Empfehlen welche 1h Schwerter ich benutzen soll? Fand den Dämmerbrecher den ich hatte sehr Intressant.
Allgemein diese Artefakte würde ich gern haben,weiß nurnicht welche Quests das sind und wie ich sie bekomme.

5. Gibt es ei dem Add On irgendwelche änderungen was das Beitretten verschiedener GIlden betrifft..Wie Diebesgilde,Dunkle Bruderschaft o.ä.

6. Welche gravierenden Veränderungen gibt es noch ausser Werwolf/Vampir?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 18:11 von xNoirx

6 Antworten

1.also ich selber habe das add-on nicht aber man kann keine waffen weder als vampier noch als werwolf benutzen.Ausserdem bist du nicht ewig ein vampier sonder kanst dich wan du willst immer mit der vampierkraft begrenzte zeit in ein vampier verwandeln.

2.wenn du als vampier eine bestimmte rasse haben willst dan würde ich dier hochelf empfehlen weil diese rasse viel mit magicka zu tuen hat und hier sind dan noch seine talente und weiteres.

Hochelf


Primärfähigkeit: Illusion (+10)

Sekundärfähigkeiten: Zerstörung, Wiederherstellung, Veränderung, Verzauberung, Beschwörung (+5)

Rassenfähigkeit: „Kraft der Hochgeborenen“ – einmal am Tag regenerieren Sie 25 Prozent Ihrer maximalen Magicka pro Sekunde.

Rassenbonus: Magicka +50

ach ja und als vampier zaubert man viel.

3.ich weiss leider nicht was du damit meinst.

4.Das sind daedra quests hier ist eine seite wo dier alles erklärt wird.
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Daedra-Ar...


5.Nein nicht das ich wüsste

6.Wenn du damit meinst das man noch mehr verwandlungen bekommen kann dann nein man bekommt nicht noch mehr verwandlungen.

ps:Habe ein video gefunden wo man vampier und werwolf gleichzeitig
sein kann:

Skyrim - Werwolf und Vampir gleichzeitig sein! (Dawnguard Tutorial)

dass musst du nur bei youtube eingeben oder reinkopieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg Game123

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 18:53 von Game123

Mit 3. meinte ich ob es ähnlich gute leichte Rüstung gibt wie Schwere also viel Verteidigung o.ä.

Und 6. Nein meinte andere Gilden oder sonst was.

Aber Danke schonmal hat geholfen ;)

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 18:58 von xNoirx

Du weißt schon, wieso schwere Rüstungen einen Weg ins Spiel fanden?
Gäbe es eine leichte Rüstung, die genauso/ähnlich oder sogar besser ist, als die schweren Rüstungen, dann würde doch kein Schwein mehr die schweren Rüstungen nutzen...
Du kannst zwar mit allen Rüstungen ans Cap von 567 kommen, aber schwere sind vom Basschutz her einfach besser.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 19:54 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ach ja und als vampier zaubert man viel"

Du vielleicht -.-
Es spielt keine Rolle. Die Werte bekommen nen Boost und durch die einfache Fernkampfoption lohnt sich der Fürst imo besser für "Krieger"-Builds. e_e

"mit der vampierkraft begrenzte zeit in ein vampier verwandeln."

Falsch. Die Verwandlung in einen Vampirfürst ist zeitlich NICHT begrenzt.
Man verwandelt sich erst zurück, wenn man "Zurückverwandeln" als Kraft auswählt und ausführt.

Sowohl Werwolf als auch Vampir zu sein, ist absoluter Blödsinn. Man macht mehr kaputt als man am Ende Spaß dran hat -.-
Im Grunde... hat man gar keinen Spaß dran!
Man hat die Nachteile beider Varianten und bittet nur darum schwerwiegende Bugs zu erleiden. ~Have Fun~

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 11:13 von derschueler

Danke für die ergänzungen derschueler ;) wie gesagt ich selber habe das add on nicht

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 13:35 von Game123

"keine waffen weder als vampier" - Als Werwolf nicht, als Vampir/Lord kannst du Waffen verwenden. :P

"Rassenbonus" - Sind nur Anfang des Spiels ein winziges Gimmick, später besitzt jede Rasse nicht mal auf Allrounder selbigen wert durch den L-Modus und selbst ohne den kommts aufs selbe hinaus, die Rasse unterscheidet in Skyrim höchstens nur noch den Skin den der Player gerne mag.

Was Marek schreibt trifft zu, solltest du zu einem Hybrid werden - (was auch ohne DG möglich) wirst du eine Anomalie an Bugs auslösen die dir zu 100% den Spaß verderben. Dafür gibts keinen Fix, da es mehr an Glitchusing erinnert und nicht von Bethesda vorgesehen. Anders gesagt, die Scripte bremsen sich gegenseitig aus, du kannst den inneren Vampire nicht aufheben oder den äußeren Werwolf. Als Hybrid erhälst die Effekte an Schwächen, die positiven Eigenschaften sind nicht vorhanden oder deaktiviert, zudem vermixen sich die Texturen des Main Players mit der Rasse Vampir & Werwolf, das Resultat ist erschreckend.
Die Bugs sind zu erkennen, das alle Gilden dich meiden, die MQ zu Dawnguard ab bestimmten Strecken stecken bleibt, Daedrische Quests sind defekt... im Grunde ist es dir als Hybrid gestattet in der Wildniss herumzulaufen - alles andere ist für beide Rassen an Dialogen & Queststarts deaktiviert.

Diese Hilfestellung zum Hybrid bringt den TE später erneut hierher mit der Frage die Bugs zu entschärfen. :P

"~Have Fun~" - Dito! :D

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 14:05 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)