Zombiemodus (Black Ops 2)

Hey Jungs,
ein Kumpel und ich versuchen schon den ganzen Tag im Zombiemodus auf Tranzit zu punchen.
Beim überleben gibts keine Probleme, aber beim Bau bzw. Erreichen der Punchmaschiene.
Wir haben in vielen Videos gesehen, dass man die Turbine vor diese Türe mit dem Blitz im Keller des 4. Busstops (Dieser Helle Raum in dem man auch den Strom anschalten kann) stellen muss, dann mit dem Bus weiter richtung Town City oder so und dann da in der Bank die Maschine bauen muss.
Das Problem liegt aber darin, dass sich die Türe nicht öffnet wenn wir die Turbine davorstellen.
Hatte jemand schon einmal das selbe Problem bzw. kann Lösungsvorschläge anbringen.?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 18:28 von krustenbraten_4

2 Antworten

einer von euch soll da bleiben und dann wenn es funktioniert hat durch den nebel rennen oder ihr last den letzten zombie am leben ( am besten ist der zombie im bus und ein spieler lenkt in ab) und du wartest vor der tür (nicht ruter springen) und lest die turbiene ( noch nicht benutzt) los aber erst kurz bevor der bus los fährt dann steigst du in den bus und fährst in die stadt

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 18:55 von 11spieler11

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
die ersten Türen in der Bank musst du mit Granten aufsprengen.Dann kommst du zu einer tür die auch das grüne zeichen hat, die sollte dann aufgehen.Falls du das meintest, sonst wie mein Vorredner.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 09:58 von Porphyr82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)