DayZ Bauen (DayZ)

Weilso habe ein sandsack aufgestelt so wolte noch eins aber geht nicht ich habe nochdie schaufel

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 18:35 von bartekzubik4444

11 Antworten

Whaaaaat?

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 08:30 von Reise_Reise

halo wir eine ordentliche antwort

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 15:53 von bartekzubik4444

Ich schreiben werden ordentliches Antwort, wenn da stehen ordentliches Frage. Ich nix verstehen was da stehen tuen.

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 17:21 von Reise_Reise

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Alter Lerne mal Deutsch schreiben eilso nachmal die frage ich habe ein sandsack hingestelt so wolte noch eins aufstellen aber es geht nicht

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 13:46 von bartekzubik4444

Ich soll also lernen, deutsch zu schreiben. Lies dir mal deine "Frage" durch, diese ist nämlich nicht als solche zu erkennen. Abgesehen von den massigen Rechtschreibfehlern, die es einem schwer machen überhaupt was zu erkennen, steht da nicht mal eine Frage, nur wirres Gelaber. Und du sagst mir, ich soll deutsch lernen? Komm mal klar und was soll eigentlich dieses "eilso" bedeuten?
Zu deiner "Frage" *hust*. Wenn du deinen Sandsack verbraucht hast, musst du dir einen neuen besorgen, damit du wieder bauen kannst...

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 18:49 von Reise_Reise

Den Dialog feier ich irgendwie gerade :D

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 14:09 von Sunwalker

Ich hab mir auch nen screenshot gemacht. xD

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 14:55 von Reise_Reise

ich hate 5 sand säckeund ich schreibe schnell junge und habe lrs eilso toleriere das

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 20:34 von bartekzubik4444

Mag ja ruhig alles sein. An so was hab ich auch schon gedacht, aber wenn du selber weißt, dass du diese Schwäche hast, wieso machst du dann andere blöd an und sagst ihnen sie sollen deutsch lernen. Gerade du solltest ein bisschen nachsichtiger sein, wenn dich leute nicht verstehen...

Antwort #9, 26. Mai 2013 um 08:37 von Reise_Reise

Was genau mit deinen Sandsäcken passiert ist kann ich dir leider nicht sagen aber vermutlich kannst du sie nicht so nah beieinander platzieren oder musst dich von anderen Obkekten weiter entfernen oder die Steigung des Bodens ist zu groß. Wenn du sie gar nicht mehr im Inventar hast, sind sie vllt verschwunden, weil das Inventarsystem von DayZ ja ziemlich verbuggt ist...

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 08:51 von Reise_Reise

Schreib mal besser langsam, meine Augen bluten schon von deinen Fragen und erst von deinen Anworten >_<
Und ich schreibe auch schnell nur bei mir sind nicht so viele Fehler...

Antwort #11, 29. Mai 2013 um 06:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)