Eigene Musik, aber wie? (LBP 2)

Moin,

Ich hätte mal die Frage, wie man seine eigene Musik in LBP2 abspielen kann. Also sagen wir mal ich will das Lied "Party Rock Anthem" in einem meiner Levels haben. (Bsp: Hintergrundmusik) Ich meine aber nicht das mit dem Musik-Player... Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, gebt bei der Level-Suche "Bigbenn93" ein und spielt das erste Level. (Sollte 100 Jumps oder so heißen) Dann geht ihr ganz nach links und zieht an der letzten Box (links) mit [R1]. Nun kommt das Lied "Party Rock Anthem". Wie bekomme ich das hin? (Mein Freund hat das Level gemacht.)

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 18:48 von worldgamer_PS3

4 Antworten

Warum fragst Du den nicht Deinen Freund?;-)

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 14:40 von miimi78

Das würde mich nämlich auch mal interessieren...
Bitte um Antwort Ihr LBP-Freunde;-)

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 14:47 von miimi78

Wenn du einen Sequenzer meinst: Du musst erst einen microchip rausholen. machst dann die schaltkarte auf und packst nen greif chip rein und verbindest den sequenzer mit dem greif chip. fallst du von der PS3 die Musik meinst: Das Geht nicht

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 08:24 von ddd1234

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Wenn du eine PS3 Cam hast und gute Boxen dann kannst du das Lied damit aufnehmen und einfügen. Habe ich schon öffter gesehen (oder gehört :D). Habe das selber aber noch nie gemacht.

Es ist nur nicht vom Entwickler gedacht das eigene Musik verwendet wird da es ja noch die nette GEMA gibt. -.-

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 15:08 von SteveAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)