Connection error (LoL)

Ich hab seit heute probleme in lol reinzukommen bzw ich komm GARNICHT rein
mir wird angezeigt:connection error
connection failure:Unable to connect to the pvp. net server bla bla bla
Habs schon repariert daran leigts nicht.
Habt ihr eine idee ?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 19:40 von gelöschter User

17 Antworten

Warten. .__. meh

Wachs

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 20:02 von WACHSCrome

6 tage frei muss.suchten.________.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 20:10 von gelöschter User

Dann spiel ein Tag mal nicht, ich weiß das ist hart. D:
Spiel in der Zeit doch sowas wie CoD, wie die hippen und coolen Kids.

Wachs

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 20:13 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
jo, scheint ein allgemeines problem zu sein, ich komm zwar rein, werde aber immer wieder disconnected.
hab noch keine twittermeldung dazu gesehen, aber die könnte auch im xboxreveal spam untergegangen sein.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 20:15 von Schattenmensch

Hab das selbe Problem geh einfach auf PBE.

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 21:35 von wweHBK

Ja klar gib mir einen pbe acc und ich machs

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 21:43 von gelöschter User

*PBE ACCOUNT GEB*
Viel Spaß. meh

Wachs

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 22:04 von WACHSCrome

Also ich bin grade wieder rein gekommen :)

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 22:12 von wweHBK

whuuuuuuuuuuuuuuuui danke wächschen *pbe account nehm*

Antwort #9, 21. Mai 2013 um 23:06 von gelöschter User

Ich hab das Gleiche Problem. Wenn ich reinkomme, kann ich den Shop nicht öffnen. Sowas halt.

Antwort #10, 22. Mai 2013 um 04:21 von alles-fetz

ich hatte das problem schon am Freitag und Montag. Ich finde es werden free RP völlig, denn diese Spielverhältnisse sind nicht mehr zumutbar.

Antwort #11, 22. Mai 2013 um 17:43 von LSWPlayer

@LSWPlayer
Keiner wird Free RP bekommen. Vielleicht nur nen EP-Boost, auch das müssen sie nicht. Sie sind ja nicht dazu verpflichtet.

Wachs

Antwort #12, 22. Mai 2013 um 18:14 von WACHSCrome

"nicht mehr zumutbar"
Ähm... Dieses Spiel ist f2p, es wird jeden Tag von extrem vielen Spielern von überall auf der Welt gespielt. Da darf es natürlich NICHT passieren, dass es mal Probleme gibt.

Antwort #13, 22. Mai 2013 um 20:12 von saputellooooooo5

Ja es ist ein f2p Spiel...ich denke aber durch die ganzen Skins, usw. haben sie schon mehr eingenommen als manche NICHT f2p Spiele :DD

Antwort #14, 29. Mai 2013 um 12:25 von ProNeo

Ja und? Dadran sieht man doch das das Konzept funktioniert und sie es auch verdient haben soviel damit eingenommen zu haben.

Wachs

Antwort #15, 29. Mai 2013 um 13:39 von WACHSCrome

Hallo Leute!
ich kann spiele starten aber dann kommt eine melung (error) und kann garnichts mehr machen aber wen ich an einen anderen pc gehe funktioniert es ? kann jemand helfen

Antwort #16, 22. Juni 2013 um 23:43 von lukas1102

Neu installieren. Der Reparatur Funktion trau ich nicht.

Antwort #17, 23. Juni 2013 um 02:07 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)