Neue Charakteren (Tekken Tag Tournament 2)

Ich habe mal eine Frage und zwar zu den 3 neuen Charakteren(Jaycee, Sebastian, Slim Bob).
Wie sind die 3 eigentlich so?
Ich habe ab jetzt so in YouTube gesehen wie die sind.
Nehm Jaycee ist ja Julia Chang, hat sie noch die gleichen Moves oder hat sie ganz neue Moves?
Sebastian ist ja der Buttler von Lili und habe gesehen, das er und Lili die gleichen Moves hat. Wo zu? Ist es wirklich eine gute Idee das 2 Charakteren die gleiche Moves haben?
Und Slim Bob weiß ich ja, dass er die dünnere Form von den normalen Bob und da ist meine Frage, ob er auch die gleiche Moves hat wie den normalen Bob oder andere Moves hat.

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 20:33 von Kerberos01

2 Antworten

1. JayCee: JC ist Julia Chang, jedoch wurde ihre Befehlsliste stark erweitert. Man kann zwar auch noch ein paar alte Moves einsetzen, aber sie hat sich schon sehr stark verändert. Wenn du den alten Kampfstil bevorzugst, kann ich dir Michelle empfehlen. Diese übernimmt bei TTT2 die Rolle von Julia.

2. Sebastion: Er ist wie du gesagt hast ihr Butler und von der Tchnik her ihr Klon. Es gibt nur wenige Moves, bei denen sie sich unterscheiden, und das meist auch nur minimal. Soweit ich weiß ist Sebastion ein wenig stärker, dafür aber Lili etwas schneller, WISSEN tu ich das aber nicht mit Sicherheit^^. Der Grund warum es ihn gibt...naja einen wirklichen Grund seh ich ehrlich gesagt nicht^^. Ich bin eh kein Fan von Klone^^. Ich finde die sollten alle Klone aufen einen Char Platz stecken. Das man sich also zwischen Lili ODER Sebastian entscheiden muss.

3. Slim Bob: Er ist einfach die dünnere Version und hat abgesehen von ein paar Animationen , die exakt selbe Befehlsliste. Er ist aber im Gegensatz zu Sebastion ein Easter Egg, welches auf den Ending von Bob im 6. Teil anspielen soll.

Gruß MP

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 22:11 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 21:02 von Kerberos01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)