Bug? Oder mein Fehler? (Sims 3)

Hoffe ihr könnte mir helfen! Also ich Versuch dann mal so gut wie es geht zu erklären ! Wo ich vorhin sims3 gespielt habe ,hat mein Sim(weiblich) mit ihr Freund geflirtet und ein augenblick später war er weg und ein "Klon von meinen sim" stand da und hatte den Namen des Freundes?hö? Und die stimme war auch noch männlich! Ich wollte eig nicht das mein Freund in den sims das Geschlecht wechselt und dann zu meiner Zwillings Schwester wird ;) habe das noch nie gehabt nur heute und das schon das zweite mal (ich und meine (sim Schwester )wurde zu mich ,gleiches aussehen) und das von Grade erwähnte(sim Freund) ! Wie kann ich mein Freund wieder haben?hab schon soviele Fähigkeiten perfektioniert mit ihn ;(!

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 20:53 von The_Baby_girl

6 Antworten

das hab ich wenn ich ein Foto mit dem SIM mache und keine gute fotographiefähigkeit hatte...
Versuch mal den anderen SIM umzuziehen oder zu resetten! sollte helfen...und verbessere mal deine Charismafähigkeit

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 21:17 von GameCon

Alle Fähigkeiten sind perfektioniert! ;( und hab nicht fotografiert! Naja danke aber für deine hilfe

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 21:21 von The_Baby_girl

Versuche es mal mit einem Umzug in ein anderes Haus (und dann wieder zurück wenn du willst).

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 18:22 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich Versuch einfach paar Dinge wenn nichts Klapp dann muss eine geschlechtsumwandlung versuchen ;) dankeschön

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 18:49 von The_Baby_girl

Ich vermute du beziehst dich damit auf den Cheat "testingcheatsenabeld true"?

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 17:20 von Embryoman

Oh danke war wohl doch irgentwas mit der Kamera ! Nach den umziehen wurde er wieder männlich! Schon glück !

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 17:38 von The_Baby_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)