Einteilung Jet und so (BF 3)

Moin,

ich hab mich seit kurzen gefragt, wieso wird der jet nicht eingeteilt also die A-10 und die F-35 sind ja Zerstörer und z.B die F18 Super-Hornet ist ja ein Jäger,naja und deswegen frag ich mich wieso werden die Jets nicht eingeteilt...also in Jäger etc. Habt ihr ne Antwort?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 21:09 von Mega_Puddy

4 Antworten

Wäre echt besser, dann könnte man den Zerstörern (wenn die so heißen , auf jeden Fall A-10 und Frogfoot) andere Unlocks geben, die Raketenwerfer , Lenkflugkörper UND die Wärmelenker, bringen den Zerstörern rein gar nichts, da dass Hautgeschütz einfach nur unglaublich stark ist. Mit dem Ding kannste Panzer innerhalb einer Sekunde zerstören. Den Rest braucht man nicht, die hätten den 3. Slot für noch mehr Gadgets nutzen sollen, nicht für Waffen. Oder hab ich jetzt dir Frage falsch verstanden? ^^

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 23:14 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ups sorry für die Rechtschreibfehler, oh Gott wie peinlich xD Ich bin einfach nur so gewohnt , dass nach dem Komma ja so gut wie immer ein "dass" kommt, es sei denn es bezieht sich auf ein Nomen^^

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 23:42 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

haha schlecht 6 ^^

Ne persönlich finde,DASS der "Zerstörer"(so nenn ich in immer) er sowas wie Termaloptik oder so brachen könnte also für Slot 3,denn die Waffen braucht man nicht und wenn er noch eine 2 Abwehrmöglichkeit hätte wer das Unfair...

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 12:39 von Mega_Puddy

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass du 2x, ja ganze 2x, ein Leerzeichen vor und nach dem Komma gemacht hast! Unglaublich was denkst du dir nur dabei! :o

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 18:50 von NB-CITY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)