Sabaody Archipel - Kampf gegen Kizaru (One Piece - Pirate Warriors)

Ich werd noch wahnsinnig auf dem Sabaodi Archipel (also nicht am Anfang sondern am Ende):
ich weiß nich ob ich was falsch mache oder ob das ein Spielfehler ist...
jedenfalls war ich grade dabei das Original von Kizaru zu suchen und gerade als ich ihn gefunden hatte und der Kampf los ging, stand ein paar Sekunden, wenn nicht sogar Millisekunden
zuvor unten dran "Lysop flieht" und danach bin ich Game Over >.<

Wiesooo? Egal wie oft ich den Kampf neu starte ich kann kaum auf Kizaru einschlagen, schon verreckt Lysop und alles is vorbei, das ist doch nicht normal, wie habt ihr das gemacht?
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 21:59 von Melody_Angel

6 Antworten

Kämpft bei dir denn Lysop alleine gegen Kizaru? Oder besser gefragt Kämpft er überhaupt oda zieht er sich einfach zurück? folge mal Lysop und schau was er macht vielleicht findest du was heraus weil bei mir isser nicht so schnell gereckt

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 22:46 von kizuner

Ja er kämpft allein, beim letzten Mal is Chopper immer drauf gegangen.

Ein anderer Tipp hat mir geraten, Kizaru wegzulocken, aber ich fürchte das mir die Zeit nicht reichen wird, bevor unten wieder dran steht "Lysop flieht" und kurz danach labert er irwas und ich bin Game Over.

Also zuerst flieht er, aber nur paar Sekunden später geh ich dann wegen ihm Game Over, ich verstehs nich...
Zeit um ihm zu folgen hab ich da leider nich wirklich

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 22:56 von Melody_Angel

hast du schon versucht an seiner seite die ganze zeit zu sein? sonst weiß ich echt nicht weiter

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 23:03 von kizuner

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Das würde ich sehr gerne, aber es sind wirklich nich mal 5 Sekunden, kaum das der Hauptkampf gegen den original Kizaru begonnen hat und unten dran steht "Lysop flieht" und sobald das mal dastand konnt ich am Game Over nix mehr ändern...
Ich versuch jetzt einfach mal Kizaru wegzulocken, wie es jemand anderes gemacht hat, vllt reicht mir die Zeit ja dafür irwie xD
Trotzdem danke

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 15:12 von Melody_Angel

ok bitte =) frohes zocken noch.

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 17:08 von kizuner

Danke, hat jetzt endlich mal geklappt ;)
Musste den Level nach dem letzten Abbruch nochmal von vorne machen, was ich nicht gedacht hätte, so hab ich einfach alles anders gemacht und die Textleiste unten nicht mehr aus den Augen gelassen, dass darf man bei diesem Level wohl auf keinen Fall tun xD
Finds voll cool, dass die Level danach weiter gehn als die Serie bei uns :)

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 12:31 von Melody_Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)