Viele Fragen (MH 3 - Ultimate)

Hey
Mir sind im laufe des Spieles heute und den vergangenen Tagen ein paar Fragen eingefallen, auf die ich bisher keine Antwort weiß.

1) Kritischer Schaden.
Ich hab eine Rüssi mit Ang +++, Krit Auge +3, H. Gehörstöpsel und Übersinnliche Kraft(Los z Rüssi, Tali Ang +10, Gehör +5)
Jetzt wie viel Schaden mehr macht ein Kritischer schlag mehr ? 50%, 100%?
Und wenn ein Ls 500 Ang hat und dann kritet. Zählt dann erst noch Ang ++ mit rein. Also anstatt 500 dann z.b 600 x 1,5/2

2) Alatreon
Da das Alatreon Event demnächst ansteht hatte ich mir heute vorgenommen eine Rüssi gegen ihn zu schmieden mit guter Elementabwehr. Allerdings ist mir da nur die Rost Dura aufgefallen.
Natürlich steht diese auch schon in meinem Inventar mit den Skills Ang+++, Mut, Erwachen, Drachenabwehr +15, Gehör +1. Dazu gehört die H.Zin Gewehrlanze mit 667 DMG und 400 Drachenatk. Hab ich da daneben gelangt oder gibt es schon gute Stratergien gegen ihn mit z.b Status, oder Hammer und Status double. Kenne in aus MH3.

3) Echte Rüstkugeln
Gibt es die in einer Quest oft als Belohnung brauch in letzter Zeit viel zu viele und bekomm nur so wenige im Vulkan.

Zusatzinfos: Bin Jr 120 und hab somit alle Möglichkeiten mit Waffen und Rüssis und Talismänen. Allerdings nur Table 13.

Danke für Antworten(ernstgemeinte)

MFG Iron/WhiteShado

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 22:04 von Iron_Air

2 Antworten

aha also charm table 13 nicht schlecht...

also zu 1) kann ich nichts sagen
2) von mh3 kenn ich 2 Hammer (am besten jhos weil sie soviel angriff haben) und 2 para waffen (es gibt ja eine para ls die ist sehr gut)
3) ähh mach einfach mal G-Rank quest oder kombinier dir welche :
Rüststein + Mischpaterz (denke ich)

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 22:26 von Florian2102

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke Florian ^^
Aber die Kombination von Echten Rüststeinen kenne ich, und mh3 hab ich bin hr 450 gespielt. Ich kenne die Stratergien von mh3/tri ^^
Mir ging es eher noch um clust. Weil 3 Schüsse sind glaube ich zu wenig zum clusten. Oder vll" Craggen" mit der gun vom Rost dura ^^

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 22:29 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)