Fifa 13 friert ein (Fifa 13)

Hallo Leute,

Ich habe mir Heute Fifa 13 gekauft alles schön und gut ich starte das Spiel ich muss ein Profil erstellen meine Mannschaft auswählen dann ein Video angucken und darnach heißt es das, dass Dauerprofil nicht abgespeichert werden kann. Beim Klicken Wiederholen die gleiche Meldung das es wiedern nicht möglich sei. Wenn ich Fortfahre ohne zu Speichern dann sieht man nur das Bild wo der Ball im Netz ist, die Maus lässt sich noch Bewegen und Origin lässt sich öffnen Shift+F1 doch mehr tut sich nicht ich konnte das Spiel nicht einmal spielen. Ich habe Windows 8 und mein Notebook ist recht neu und gut ausgerüstet mit I5 etc, Doch woran liegt es in Google fand ich keine Lösung.

Danke im Vorraus wenn ihr fragen habt zu meinen System dannfragt.


MfG

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 00:15 von Oezmus

1 Antwort

probiere mal wen es einfriert zurück zu desktop zu gehen ohne das spiel zu beenden und wieder das spiel aufrufen
Bei mir friert es auch ein wen ich das mache gehts wieder

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 14:35 von The61freak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)