komme bei finde den kriegsmagier nicht weiter (Dungeon Hunter 4)

Hällo ich hab ne frage ich bi schwermeister lvl 6 und muss den kriegsmagier finden die missi ghet von valentina oder wie die atadt heisst aus
Also ich gehe den weg da intlang mich kreift nix än die verdorbenen bauer nicht die v. Soldaten nix dann kur vor dem kriegsmagier steheb viele feinde unteranderem eine elite die greifen auch nicht an und das ist fasst immer so ich kann i die truppen reinhauen was ich will den ihr leben ist sofort voll oder die glitchen sich immer durchmich durch so das ich sie nicht trffe die elte bekomm ich nicht down und wenn ich dann vor magier stehe passiert nicht ich kann tu was ich will nichts passiert
Kann mir pl jmd helfen

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 01:11 von agentpat

5 Antworten

Oh mann!
Schau mal ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik!
Naja...musst das Spiel beenden, nen neuen Charakter erstellen, den kurz spielen, das Spiel beenden, dann den Neuen Charakter löschen und dann sollte das Problem behoben sein.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 17:54 von Sids_IceAge

Dein tipp nützt nix ich habe mir nen kampferpropten char aufgemacht die Burg durchgezockt hilftaber nix ist immernoch alles wie vorher

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 19:54 von agentpat

Zitat meiner Antwort zur Frage "Feinde greifen nicht mehr an":
"Tadaaa...
Nochjemand mit demselben Bug!
Ich hab es geschafft, ihn loszuwerden!
1. Zieh die Speicherdaten als Backup auf deinen Computer (hab bei einer anderen Frage gepostet, wie das geht), um jegliche Fehler, die du beim lösen machst, rückgängig zu machen.

2. Beende DH4

3. Starte das Spiel

4. Erstelle einen neuen Charakter und spiele das Tutorial durch

5. Beende das Spiel

6. Wähle deinen Primärcharakter aus

7. Tritt einen Team-Deathmatch bei

8. Beende das Spiel

--> Behoben :D

Viel Spaß beim spielen gegen angreifende Gegner

P.S. zahl Gameloft den Bug heim, indem du vor dem beheben ein wenig wehrlose gegner farms ;)"

Das hilft hoffentlich ;-)

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 23:26 von Sids_IceAge

so das funzt so gar nicht sag ich dir xD
zumindest nicht für android ^^
warte einfach auf ein nächstes update das ist das leichteste dann klappts wieder :D

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 19:09 von Schlachter48

hmmm...
Ist das die Android- oder die iOs-Seite von DH4, was meinst du?

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 19:50 von Sids_IceAge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4

Dungeon Hunter 4 spieletipps meint: Der penetrante Zwang zu In-App-Käufen lässt den Spielspaß des ansonsten guten Nachfolgers in den Keller sinken. Artikel lesen
62
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter 4 (Übersicht)