Greifhaken... und dann? (Zelda Ocarina of Time)

Hey Leute ich bin gerade in kakariko und hab schon die hymne(sorry falls es falsch geschrieben ist) des Sturms und die Greifhaken...(pistole/kanone weiß nicht) und was muss ich jetzt machen?

danke an alle die antworten :P

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 07:39 von david11p

6 Antworten

Dann musst du vermutlich zum Waldtempel, feuertempel oder wassertempel. Den waldtempel musst du zuerst machen, bei den anderen beiden spielt das keine rolle.
Für den feuertempel musst du nach goronia und den rollenden goronen stoppen. Dadurch bekommst du kostenlos die feuerrüstung, sonst kaufst du dir die in dem laden.
Für den waldtempel musst du zu dem see gehen, wo jabu-jabu ist. Dort ist hinten links ein eingang zur eishöhle. Die musst du machen und wenn du den zorakönig auftaust, bekommst du die zorarüstung.
Die rüstungen brauchst du jeweils zwingend, da du dich sonst nicht in dem tempel bewegen kannst.
Du beschreibst ja auch nicht, wo genau du bist und welche tempel du bereits gemacht hast.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 16:15 von Helferin

Wenn du den Greifhaken hast, gehts ab ins Kokori Dorf und von dort in den verwunschenen Wald.

folge dort der Musik, bis zur Siedlung und mach dann dort den Waldtempel.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 16:18 von linao

Upps, da war wer schneller.


Aber für den Waldtempel braucht man keine Zora Rüstung, sondern für den Zora Tempel,

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 16:21 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Er hat nirgendwo geschrieben, das er den waldtempel bereits gemacht hat. Daher habe ich die drei einzigen möglichkeiten beschrieben, die er gehen kann.

Ich habe auch niemals behauptet, das man für den waldtempel die zorarüstung braucht.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 16:26 von Helferin

Helferin

es war je keine Kritik von mir, sondern ein Hinweis.

Geschrieben hast du aber.
"Für den waldtempel musst du zu dem see gehen, wo jabu-jabu ist. Dort ist hinten links ein eingang zur eishöhle. Die musst du machen und wenn du den zorakönig auftaust, bekommst du die zorarüstung.
Die rüstungen brauchst du jeweils zwingend, da du dich sonst nicht in dem tempel bewegen kannst. "

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 16:33 von linao

Sorry, nicht gesehen...
Danke fürs korrigieren. Meinte natürlich den Wassertempel.

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 20:26 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)