mob of the dead (Black Ops 2)

hi also ich habe mal me frage wenn ich manchmal mob of the dead alleine spiele konme ich immer bis zum flugzeug und auf der golden gate bridg kommt dann immer so ein grosser zombie der mich killt : jetzt meine frage , geht es nach dem
noch weiter? und wenn ja kann man mob of the dead durchspielen?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 08:40 von thenightshadows

2 Antworten

ja es geht weiter..

mann muss sich nachdem man den großen zombie (Brutus glaub ich :D) töten.. dann kommen elektrische stühle.. mit denen mann ishc zurück ins gefängniss teleportieen kann..

wenn man dann wieder dort ist , muss man benzinkanister finden, diese befinden sich exakt and den stellen, wo du zufo die flugzeugteile gefunden hast..

dann musst du noch die 3 höllenhunde füttern.. um die Wurfaxt zu bekommen... um dann nochmal zur golden gate bringe zu fliegen .. nochmal zurück duch die stühle.. und dann musst du mit der höllenwurfaxt versteckte blaue Schädel die mann nur im afterlife modus sieht sammeln. dann im büro findest du die "spezialwaffe" ( die schrotflinte)..

und da muss man glaub ich nochma zur gg bridge und wiede zurück.. in den keller wo der aufzug ist mussman dann die 4 zahlen eingeben der zellennummern ( die musst du googlen)

und dann musst du nochma hoch zum flugzeug und am weg sammelst du kopfhöhrer in denen du die geschichte hörst...

dann in den afterlife modus zur gg bridge fliegen und gegen weasel kämpfen...

SPIEL BEENDET

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 19:12 von Sillar96

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ok danke :D

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 19:55 von thenightshadows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)