Frage (HdR SuM 2)

Edain Mod: Was denkt ihr, wird Gollum in der Version 4.0 spielbar sein ?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 09:16 von tott23

10 Antworten

Wieso sollte er ? In der Hero Submod ist er spielbar und sonst nicht.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 18:17 von Embryoman

schade, bei mir funktioniert der Hero Submod nämlich nicht. Immer wenn ich den Hero Submod aktiviere und dann das Spiel starten will stürzt es immer ab. :(

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 21:16 von tott23

Hast du es schon versucht Neu zu installieren? Und hast du dich an die Installationsanweisung gehalten?

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 17:22 von Embryoman

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Also ich habe den Edain Mod 3.8.1 neu installiert und danach habe ich das getan was in der Installastionsanweisung stand. Um den Hero Submod spielen zu können muss man ja, die neuste version des Switchers herunterladen das wollte ich dann auch machen doch immer wenn der grüne Balken in der Mitte ist, gets nicht weiter weil immer irgend ein Fehler gefunden wird. Ich brauche Hilfe!

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 21:26 von tott23

Installiere die Edain Mod neu und mache dann auto Updates aus.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 08:54 von Embryoman

ok, ich habs jetzt hinbekommen. Ich hab noch ne Frage: Wo kann man Gollum rekrutieren ?

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 13:30 von tott23

Nimm Lothlorien gib Galadriel den Ring ,lehn ihn dann ab und rekrutiere Frodo in der Festung.

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 16:47 von Embryoman

Ich meinte Gollum.

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 17:28 von tott23

Ja. Frodo kann ihn beschwören ab Level 5 oder 6.

Antwort #9, 28. Mai 2013 um 09:11 von Embryoman

achso,ok danke

Antwort #10, 28. Mai 2013 um 14:19 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)