Reichfarben Spielfehler rückgängig machen (Spore)

Hallo (:
Ich bin seit langem in der Weltraumphase und meine Reichfarbe (die um die Planeten herum ist usw.) hat sich plötzlich geändert. Hab den Fehler auch schon im Spore-Wiki gefunden:

Reichsfarbe verändert sich Die Reichsfarbe ist normalerweise die Hautfarbe der eigenen Kreaturen. Manchmal passiert es aber dass sich die Reichsfarbe ändert (Meist wird sie dann Lila). - aus dem Sporewiki

Doch meine war schon schwarz-violett und ist jetzt Dunkelgrün. Dunkelgrün ist aber meine absolute hass-Farbe. xD Das ist jetzt sehr doof weil ich es einfach nicht aushalte die ganze Zeit diese Farbe zu sehen.

Kann man das rückgängig machen? Neustarten, die Kreatur anders anmalen und dann nochmal Neustarten - das hilft alles nichts. Ist es wirklich unmöglich? :-/

Lg: Lena

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 10:14 von gelöschter User

4 Antworten

Ja, nachdem die Farbe einmal festgelegt wurde, kann man sie nicht mehr ändern. Auch wenn mir der 'Fehler' mit dem Ändern der Farbe neu ist.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 16:23 von sporealanw

Nee, nichts mehr zu machen sry. Aber ich kann dir trotzdem helfen! Schonmal was von der Farbe Kackbraun gehört?

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 19:40 von magicjpl

Wer hat die Kleinkinder schon wieder ins Irrenhaus gelassen, Alex?

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 22:02 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich war's nicht, aber es war letzte Nacht schwer dunkel. Es kann sein, dass die Tür deswegen nicht richtig verschlossen wurde. Ich sollte mal darüber nachdenken, eine Tür einzubauen, die weniger an Nyktophobie leidet.

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 16:32 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)