Slots füllen (MH 3 - Ultimate)

hey hab jetzt die G rank azur rathalos armor und wollte fragen ob ihr mir paar tipps geben könntet welche dekorationen ich in die slots der rüstung tuen sollte.
hab auch das GS blasser kaiser und die dios gunlance voll verbessert dort bitte auch paar tipps geben was ich in die slots tuen sollte

mfg

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 10:53 von waker1345

3 Antworten

Hängt davon ab welche Talis du hast und mit welchen Skills du gerne spilest.
Aber allgemeine eignen sich rüssis mit Ohrstöpsel weniger für Waffen die Blocken können. Also würde ich GS/Hammer/DS
Skills bevorzugen. Da du schon gesagt hast dass du mit Gs spielst könntest du skills wie Fokus, Krit. Hieb, evtl. Straffender Hieb reinsollten.
Oder du könntest einfach für die Braccidius GL Bombardier oder attack +
reinslotten

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 11:05 von Lolgamer7000

soll ich dan z.b von straffender hieb des so slotten das ich des +10 habe weil erst dann ist die fähigkeit erst da oder ?

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 12:54 von waker1345

ya , so solltest du das tun. Eine Fähigkeit immer voll Slotten^^

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)