Deoxys-D (Pokemon Schwarz 2)

Ich spiele die Deoxys Defensive Form so:

Stachler
Tarnsteine
Genesung
Psyschokinese/Lichtschild/Reflektor

Was meint ihr kann man ihn so einigermaßen gut spielen oder habt ihr Verbesserungen?

Danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 13:42 von DBZFOREVER

8 Antworten

Verbesserungen? Klar. Hau EVs drauf.

-> Standardmoves, nix besonderes...

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 13:44 von derschueler

Wo spielst du Deoxys den? Gegen echte Leute oder nur in der Story von PKM? Wenns nur Story ist, kannse Tarnsteine und Stachler ersetzen mit Attacken die auch Sinn ergeben.
Wenn du ihn aber competitive spielst, empfehl ich dir smogon.com. Dort gibts immer gute Movesets mit Erklärungen.

http://www.smogon.com/bw/pokemon/deoxys-d

Ich frage mich außerdem was du mit diesem Set bezwecken willst?

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 14:46 von eugene222

...was er damit bezwecken will?
Is das nich offensichtlich? o_Ô

Es legt Hazards aus!
Einzige das nich so toll ist, dass es sowohl Steine als auch Stacheln hat...
Pack Steine auf was andres!

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 14:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Och so mein ich das nicht xD. Es ist mir klar, dass er Hazards auslegen will :)
Ich hab das Set nur nicht wirklich verstanden. z.b Warum benutzt er wie du sagtest sowohl Steine als auch Stachler. Außerdem würd ich lieber Stachler wenn überhaupt auf was anderes packen. Im Uber sind Tarnsteine weitaus effektiver z.B. gegen Rayuaza oder Lugia, die man ja ziemlich oft im Uber sieht.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 15:12 von eugene222

Man könnts sogar NOCH besser bewerten, wenn du uns sagst, welches die letzte Attacke ist, aber auf alle Fälle wirst du gg Monotype-Unlichtteams das Vieh nur für Hazards brauchen.
Ja und sonst, wie derschueler schon gesagt hat, was anderes auf die rocks. Toxin evtl.

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 15:17 von flubbiflubflub

...Tarnsteine sind schnell ausgelegt. Deoxys hat relativ gute Styingpower, ist relativ schnell und kann somit auch Stachler in mehreren Lagen supi auslegen. Außerdem kanns Verhöhnen...

Transteine treffen alles, ja. Aber Spikes sind nicht von Resistenzen abhängig und richten mit 3 Lagen verheerenden Schaden an einswitchenden nicht fliegenden Pokes an.
________________________

Mono-Unlicht? Wo kommst du denn her? O_O

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 15:19 von derschueler

Mono-Unlicht...



Mono...



Unlicht...



Ich hab ein noch unpassenderes Beispiel >.>


Ein Gegner mit 6 Pokemon mit der Fähigkeit Magieschild under jeweils 3 Magic-Bouncenden Psiana und Xatu ôo




Ließt du Junge auch mal, was du schreibst?

Ich bezweifle es :/

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 15:32 von Eindeutig_Raupi

Heeeeeyyyyy niemand beachtet die Vorschau :O

Monotyp-Turniere *grins* Fun-Teams *grins*

Jaja, ich mögt mich alle nicht -_-

Antwort #8, 22. Mai 2013 um 21:44 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)