PS3 Aufmotzen für GTA 5 (GTA 5)

Hey, kann man die PS3 aufmotzen, sodass sie mehr Leistung bringt.
Und vielleicht Optisch auch noch...
Ich weiß die Frage hängt nur bedingt mit dem Spiel zusammen, aber hier bekommt halt sehr schnell Antworten :)

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 14:19 von Mete_Uenal

8 Antworten

Äh nein, eine Konsole ist kein PC und lässt sich leistungstechnisch nicht verbessern. Optisch kannst du sie schon umbauen aber dafür brauchst du die Erfahrung und das Können eines Casemodders. Wenn du das vorher nie gemacht hast, würde ich es dir nicht empfehlen, da du die Hardware der PS3 vor dem Umbau sehr gut kennen musst.

Die Garantie und Gewährleistung erlischt beim Öffnen des Gehäuses sowieso, zusätzlich wirst du wenn du nicht aufpasst auch noch gebannt.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 14:57 von Nayru

Wenn du deine PS3 lackieren willst musst du sie halt auseinander bauen.
Das geht ganz gut mit Anleitung. Hat bei mir auch geklappt obwohl ich noch nie sowas gemacht hab.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 17:21 von mario1804

Du kannst nur den Festplattenspeicher erhöhen, indem du eine andere Festplate einbaust. Das ist auch offziel erlaubt und die Garantie der Konsole erlischt dabei auch nicht. Für alles andere wird deine Konsole eh gut genug sein, denn warum sollten sie PS3 Spiele raus bringen die keine PS3 richtig abspielen kann?

Zum optischen: Kleb ein paar Hello-Kitty-Sticker drauf und deine Konsole sticht aus der Masser hervor :D

Gruß MP

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 17:21 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
http://gamingbolt.com/wp-content/uploads/2009/1...
das kannst du optisch raus holen. ^.^

Leistungsmäßig geht nichts außer eine neue Festplatte

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 18:31 von Royal_Graf

Oder eben eine LED Kette unten dran.

Meine Playsi ist noch so gut wie Standart, hat knapp 200 GB noch von 320 GB und ist über ein Jahr alt und sieht aus wie neu!

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 18:33 von Mitsubishi__power

Wieso Aufmotzen für GTA?

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 09:45 von vandervaart1923

Weil er denkt das GTA V nicht gut genug drauf geht!

R* passt das perfekt für alle Konsolen an das es keinen einzigen rukler gibt.

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 13:19 von Mitsubishi__power

@Mitsubishi_power

Ich habe die Frage so gestellt, dass sie mit dem Thema "Fragen und Antworten zu GTA 5" zusammenhängt. Und ausserdem überlasse ich das denken den Pferden, denn die haben nen größeren Kopf!

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 13:48 von Mete_Uenal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)