Wo finde ich die vier Dorfbewohner? (Sims Inselgeschichten)

Kann mir jemand sagen, wo ich Kiri Roimata, Timoti Fekitoa, Emobi Wethu und Orama Herenui finde?
Bitte antwortet bald, eure Stupsi!

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 16:10 von Stupsi

3 Antworten

im dorf, oder dorfhafen weiß nicht mehr genau, da wo du die aufgabe bekommen hast. manchmal sind nicht alle da, aber später kommen sie. wenn du die bewohner einzeln anklickst (oben rechts die spalte) dann steht da wo sie sind.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 17:32 von knusperecke

bei mir steht nur, wenn sie nicht da sind z.B.:Kiri Roimata befindet sich nicht im Markt.
Ich war noch gar nicht im Hafen, wo ist der?
Ach übrigens, weißt du zufällig, wie man an dem Leopard vorbeikommt?
LG,
Stupsi

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 09:52 von Stupsi

der hafen kommt danach wenn du die freunde hast, mußt nur ein wenig da bleiben die kommen schon noch. und leo steht noch nicht auf deinem zeitplan :-)
das kommt später, wirst dann dahin gebracht, wenn du auf die wünsche klickst steht da wie du die ziele erreichen kannst

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 22:02 von knusperecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)