Wieso ist die Sprechoption weg, mit Lares das Ornament zurückzubringen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Liegt es vllt daran, dass ich mit ihm zuerst zu den Söldnern gegangen bin? Und ist das Spiel nun hin? ^^ Ich bin gewillt deswegen VLLT von neu anzufangen (hab einen Spielstand wo ich gerade in der Stadt angekommen bin). Habt ihr vllt au noch nen Tipp um mit Lares zu den Söldnern zu gehen UND das Ornament zurückzubringen?

Dankeschön

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 14:57 von Kalasch47

1 Antwort

Hast du schon die Quest gemacht, einen Ersatzmann für Lares zu beschaffen?
Geh mal alle noch vorhandenen Optionen durch, ob er dir dei Quest noch gibt. Wenn ja, dann mach das, steck den Ring den du von Lares bekommen hast an, das ist wichtig sonst geht es nicht. Und Sprich dann mit den Händlern am Marktplatz.
Es wird aber kein Mann erscheinen und auch am Hafen wird niemand stehen. Sobald du mit dem richtigen Händler gesprochen hast ist die Sache erledigt. Dann sollte Lares auch mit dir losrennen.
Sollte es nicht gehen, dann beginn noch mal mit dem Spielstand wo du in die Stadt kommst. Und lass dich dann mal nicht von Lares zu den Söldnern bringen. Obwohl ich nicht glaube das es daran liegt. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 20:37 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)