Ameisenlöwe und der Fisch der im Wolken meer lebt (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wo findet an diesen Ameisenlöwe um den Klimataktstock Repart her zu stellen . Was ich weiß das er irgendwo auf der Wüsten Insel aber wo den.

Bitte antwortet schnell auf diese und auf die nächste Frage.

Ich bin gerade auf der Schwebe Insel und brauche einen Fisch der im Wolken Meer lebt und wie fange ich ihn.

Ich danke schon mal an alle die mir helfen.

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 15:19 von Ruffy-kun

1 Antwort

Schieß dich auf Insel 1 zur Oase und stelle eine verbesserte Falle auf. Dann lasse 2-3 Stunden vergehen und schau nach, mit etwas Glück hast du dann einen. Oder such ab der Oase, vor und nach Kid alle Nektarpflanzen ab die du finden kannst. Manchmal sitzt er drauf und lässt sich mit etwas Geschick so fangen. Beim Skyfisch musst du die Angelanzeige deiner Normalangel bis max. aufwerten und die Leine auf ca. 40m. Der Skyfisch beißt nämlich am besten zwischen 30-40m an. Wenn das zu schwer ist versuch 20-30m, so beißt er aber seltner an als sonst. Du musst Zeit und Geduld mitbringen, vorallem bei der Normalangel. Wenn du das Angeln drauf hast solltest du relativ schnell 3 Skyfische bekommen.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 15:55 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)