Multiplayer (Dark Souls)

moin, ich wollte mit nem freund im co-op oder multiplayer zocken. aber wie geht das? Ich bin ungefähr lvl 30 und er ungefähr lvl 80 und haben beide den speckstein. Wie kann ich ihn jetzt in meine welt rufen und geht das überall oder nur bei bossen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 15:42 von apfelbaum73

4 Antworten

Coop wirst du mit ihm so nicht spielen können, du kannst nur Coop im Bereich +/- 10% deines Levels + 10 machen. Das heist, du kannst Coop von Level 18 bis 44 machen.
Du kannst nur Leute beschwören, wenn der jeweilige Gebietsboss noch lebt. (Du siehst dann ein weisses Symbol auf dem Boden an der Stelle wo der andere den weissen Stein verwendet hat und kannst den Spieler damit beschwören)
Und wenn ich noch einen Tipp geben darf: Schaut euch mal nach dem dscfix um, der verbessert die chancen, dass beschwören zwischen freunden funktioniert deutlich.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 16:15 von Schattenmensch

ok danke und dafür muss man menschilich sein oder? und was verbessert der fix jetz genau?

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 17:00 von apfelbaum73

Oh ja, das hab ich vergessen zu erwähnen. Zum Beschwören musst du menschlich sein, bedenke aber, dass du dann auch invaded werden kannst.
Der Fix sorgt dafür, dass die höchste verbindungspriorität zu leuten in deiner GFWL Freundesliste, die auch den Fix haben. Der Multiplayer von Dark Souls ist prinzipiell ein PeertoPeer Netzwerk, was langsam aufgebaut wird. Der Fix sorgt eben dafür, dass die Verbindung schneller und besser funktioniert, umgeht aber nicht die grundlegende Mechanik des Multiplayers ... mit andren Worten, mit dem Levelabstand wird es trotzdem nicht funktionieren ;)

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 17:06 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok dankeschön trotzdem

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 09:57 von apfelbaum73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)