Finstergrams Bosse (Dragons Dogma)

Wenn ich jetzt 1x die Insel durch habe, also den Endboss erledigt habe, stehen dann alle Bosse, etc... wieder und kann ich mir somit auch die Truhen hinter ihm holen?

Oder muss ich erst ein NG+ starten, damit ich dies auf der Insel erneut machen kann?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 16:28 von Lufia18

17 Antworten

Wenn du alle, inklusive des Endbosses, umgelegt hast so droppen sie nach einier Zeit wieder neu und du kannst sie wieder herausfordern.
Gleiches gilt für Truhen.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 16:33 von watchmen

OK, dann gehe ich am besten 15x schlafen, wenn sie dann nicht wieder da sind, bin ich mit einem NG+ schneller wieder dort xDDD

Danke ;)

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 16:39 von Lufia18

Es reicht schon 1-3 mal.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 18:02 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok, dann 5x.

Bin ein sehr vorsichtiger Mensch ;)

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 18:04 von Lufia18

Du bist kein Mensch... du verheizt Vasallen wie Pfeile. Du bist der kleine dicke Bruder von Tod.^^

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 17:34 von watchmen

Hmm, sagen wir es lieber so, ich bin jemand der das Leben liebt, aber nur mein eigenes (und meines Hauptvasallen, aber auch nur, weil er etwas lernen soll) xD

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 17:38 von Lufia18

Mein Vasall braucht auch regelmäßig ne Therapie, wenn er von Streifzügen mit Lufia zurückkehrt;)

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 13:06 von gelöschter User

Gar nicht wahr, die 234.244 Tode die er erlitten hatte, waren purer Zufall xDD

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 13:08 von Lufia18

Wenn deiner mal lernt, das man wenn ein drache brüllt, nicht vor im stehen sollte, oder das wenn der Tod mit der Sense ausholt die Beine in die Hand nimmt reden wir weiter:)

Antwort #9, 24. Mai 2013 um 13:13 von gelöschter User

Bei mir weicht er dem allen aus, wahrscheinlich will er schnell von dir erlöst werden und lässt sich deswegen umbringen ;)

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 13:16 von Lufia18

Ach der hats doch gut bei mir:)

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 13:17 von gelöschter User

Ja, solange er tot ist xD

Antwort #12, 24. Mai 2013 um 13:23 von Lufia18

Vllt. kann er euch beide nicht leiden weil ihr ihn wie eine Tauschware behandelt.^^

Antwort #13, 24. Mai 2013 um 17:52 von watchmen

Bei den Strapsen die der trägt hab ich das Gefühl der ist noch was ganz anderes:)

Antwort #14, 24. Mai 2013 um 18:08 von gelöschter User

Jetzt wundert es mich das er euch überhaupt folgt.^^

Antwort #15, 24. Mai 2013 um 18:10 von watchmen

Tja, Vasallen haben keine Gefühle, somit kennen sie die Worte Angst, Hass, etc... nicht.

Wenn sie doch so etwas empfinden könnten, würden unsere beiden Vasallen wohl direkt von der nächsten Klippe springen ;)

Antwort #16, 24. Mai 2013 um 19:21 von Lufia18

Sie kennen die Wörter nur deshalb nicht weil niemand eine Schule besucht hat.
Allein die Aussage "es ist keine Schande vor einem mächtigen Gegner davonzulaufen" erklärt doch einiges.^^

Oder wie sieht es mit: "Wenn wir uns auf den Straßen aufhalten werden wir uns nicht verirren" aus...soll das etwa eine Belehrung für den Meister sein, das ist Rebellion und wird mit 5 Minuten auf dem Benimmstuhl bestraft.^^

Antwort #17, 25. Mai 2013 um 18:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)