Gutes Team Im Spiel dq monster joker 2 (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo,
ich spiele das Spiel eigentlich schon lange und dachte ich bin Profi.
Doch als ich dann sah das ihr alle Monster habt die ich überhaupt nicht kenne, war ich erledicht.
Dann schaute ich mir an wie die Monster synthetisiert werden.
Doch ich krieg es ein fach nicht hin. Könnt ihr bitte mir sagen wie ich mich aufbauen soll? Meine Monster bestehen aus:
Hölligator A+5 Stufe: 75 Lp: 1079 Mp: 330 Angriff: 760 Abw: 821 Flinkh.: 380 Weish.: 230 Dracofürst S+8 Stufe: 59 Lp: 880 Mp: 555 Angriff: 815
Abw: 800 Flinkh.: 633 Weish.: 723 Drakaro ?+3 Stufe 50 Lp:473 Mp: 233 Angriff: 614 Abw: 498 Flinkh.: 372 Weish.: 320
Ich bitte um schnelle Antworten und danke im Voraus! (:

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 17:22 von Persie

2 Antworten

du kannst aus höligator und hadeskondor garuda machen. den mit einem gigant synthesieren und schon wird ein atlas draus.

der hat aber auch alles oder nichts das heist dass er nicht sehr oft trifft aber ansonsten fast immer kritische treffer landet
es gibt also geteilte meinungen über ihn

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 17:53 von KalleWirsch

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
drakaro kannst du mit mambo-jumbo zu kreuzilla-ass machen
hier steht wie du mambo-jumbo krigst http://www.spieletipps.de/nds/dq-monsters-joker...

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 17:59 von KalleWirsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)