ich habe ein problem (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kome zur fischmenschen insel und zur thrillerbark und noch was wie bemme ich die letzten attacken von nami fraannki zorro und robin

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 18:20 von donkrieg

18 Antworten

Sowohl die Fischmenschen-Insel als auch die Thriller Bark gibt es in diesem Spiel nicht.

Um einsehen zu können,welcher Charakter welche Techniken wie erlernt gehst du einfach auf Status,dann auf den entsprechenden Charakter,drückst die "C"-Taste auf dem Nunchak und nun kannst du in der Liste sehen,welche Techniken der Charakter bereits erlernt hat und welche noch erlernt werden können.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 18:24 von hakipower

das heißt nach der tentral insel ist dschluss mit dem spiel

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 18:34 von donkrieg

Hab ich dir bei der einen Frage auch geschrieben. Ich bezog mich auf die Serie.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 18:42 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
achso du hast AAUF DIE SERIE AN GESPIEELT ALSO DAN IST MIR NATÜRLICH KLAR DAS ES IN DIESEM DDIE BEIDEN INSELN NICHT GIBT WO LAÜFT ONEPIECE JETZT NAUF WELCHEM SENDER

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 19:10 von donkrieg

Viva, aber die alten Folge bis zur 400ten Folge. Sind jetzt auf der Thriller Bark. Auf One Piece Tube kann man bis Folge 595 gucken.

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 19:43 von DarkShadow21

geil muss man das im pc eingeben oder gibt es den auch als sender wan komt das auf viva

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 19:45 von donkrieg

Zwischen 17.20 Uhr/17.30 Uhr fängt das. One Piece Tube über PC. Es lohnt sich dort mal rein zuschauen. :)

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 19:48 von DarkShadow21

ich habe grade onepiecetube gelrsen das onepiece von dedecktiv conen erssetzt wird

Antwort #8, 22. Mai 2013 um 19:55 von donkrieg

Schon wieder Detektiv Conan. Das haben sie auf Viva 2mal komplett wiederholt, danach kam Inu Yasha rein. Und jetzt wollen sie One Piece rausschmeißen und das wieder reinnehmen oder wie ?

Antwort #9, 22. Mai 2013 um 20:02 von DarkShadow21

und wegen mandel endzündung setzt eichirooder für 2wochen aus das nächste kapital erscheeint am 10. juni

Antwort #10, 22. Mai 2013 um 20:03 von donkrieg

ja so habe ich das gelesen und wenn ich n nicht komplett irre dan lässt man die onepiece serie ruhen

Antwort #11, 22. Mai 2013 um 20:07 von donkrieg

Na dann. Bring mich um. XD Hab kein Bock wieder auf Detektiv Conan.

Antwort #12, 22. Mai 2013 um 20:08 von DarkShadow21

naja du kannst dich ja seber daavon überzeugen

Antwort #13, 22. Mai 2013 um 20:10 von donkrieg

Ne glaub dir. Kotzt mich nur an das die wieder Conan bringen. Es gab so schöne Animeserien.

Antwort #14, 22. Mai 2013 um 20:12 von DarkShadow21

ich frage mich warum zum teufel rtl2 onepice nicht mehjr sendet oder auf tweele5 können sie es auch mal wider seenden

Antwort #15, 22. Mai 2013 um 20:16 von donkrieg

Hm. Haben vielleicht ihre Senderechte verkauft oder verloren.

Antwort #16, 22. Mai 2013 um 20:20 von DarkShadow21

ja bestimmt

Antwort #17, 22. Mai 2013 um 20:24 von donkrieg

Im Moment laufen nochmal alle alten folgen von 1-400 und danach die neuen folgen von One piece auf ProSiebenmaxx

Antwort #18, 24. September 2013 um 08:10 von vincentdarklight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)