Akantor-Aufstieg zum Gipfel (MH Freedom Unite)

Kann mir jmd. eine Waffe empfehlen, denn mit Glimm-drachenschwert is er echt zäh, obwohl ich ununterbrochen draufhaue :)
meine Rüstung is ne Kirin S, sodass mein glimm-drachenschwert erhöhte drachen eigenschaft hat...
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 18:21 von secdeath

5 Antworten

Eigentlich müsste Glimmdrachenschwert reichen aber ich hab noch ne bessere Waffe. Nähmlich die Ceanataurkopfaxt. Das ist ein Hammer mit 1144 Angriff und blauer Schärfe. Geh einfach immer auf den Kopf, dann sollte der schnell besiegt sein.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 18:33 von Fatalisfan111

Kopf is doch etwas schwierig oder?
er rennt doch ziemlich oft auf mich zu...
ich werds mal probieren, ob es so einfacher ist.
Danke für den Tipp:)
fals jmd. noch nen besseren hat,soll er es noch bitte schreiben :)

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 19:21 von secdeath

Also ich sag dir mal ne Taktik gegen ihn...

Mit Langschwert:
Du gehst auf den Kopf bis der erste Reißzahn ab ist (wenn du genau vor ihm bist rennt der sehr selten auf dich zu). Danach auf die Hinterbeine solange bis er umfällt, dann immer auf den Schweif bis der ab ist. Wenn der Schweif ab geschnitten werden kann hat Akantor nur noch 40% Leben. Ab dann gehst du wieder auf den Kopf bis er verreckt.

Mit Hammer:
Du gehst immer auf den Kopf und wenn er den Strahl macht gehst du auf seine Vorderbeine oder lädst auf und gehst dann wieder auf seinen Kopf. Nach einigen Schlägen fällt er hin und du kannst nochmal 2 Dreierkombos auf seinen Kopf machen. Dann ist der erste Reißzahn ab und das heißt du hast ihm schon gut Schaden gemacht. Dann immer weiter so ;)

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 19:37 von Fatalisfan111

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke das is gut :)
is der handtaschenschwinger genauso geeignet?

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 19:57 von secdeath

Ja der ist genauso gut ;)

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 19:58 von Fatalisfan111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)