Wie bekommt man die goldene Axt? (AC Wild World)

Wie bekommt man die goldene Axt?
Gibt es sie überhaupt?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 18:26 von gelöschter User

5 Antworten

Ja, die gibt es. Die bekommst du von Johannes.Wenn du Glück hast, gibt er sie dir, wenn du ihm die Kammmuschel gibst. Guck dir am besten diese Seite http://www.acww-booster.net/wiki/acww/winci mal an.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 18:35 von Fantasyfane-m

Ich habe mal gelesen das Johannes fragt"suchstbdu was" wenn du ja antwortest bekommstndu die Goldaxt wenn nein bekommst du sein Foto

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 19:22 von Ds-chica

Also soweit ich weiß bekommt man die Goldaxt nur über das Rübenwirrwarr. Das Foto kannst du theoretisch jedes Mal bekommen, wenn du ihn ansprichst. Das gibt er dir wie jedes andere Item, das er verteilt, einfach so :)
War zumindest bei mir so.

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 09:06 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich meinte auch bei dem Rübenwirrwar das Johannes da fragt wenn du die Muschel hast

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 16:06 von Ds-chica

Stimmt, das Foto hat mit dem Rübenwirr nichts zu tun.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)