Ohne Grund reportet (LoL)

Hallo , im chat steht immer das mich ein gegner reporten will weil ich zu gut bin oder im team weil ich mal einen fehler mache wollen die mich gleich reporten obwohl man dafür nicht reportet werden kann , schaut sich riot überhaupt an ob das stimmt wofür ich reportet werde? ich habe angst das ich zu unrecht gebannt werde ..


Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 18:28 von Hellcontract

3 Antworten

http://euw.leagueoflegends.com/tribunal/de/faq/
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...

Reports landen im sogenannten Tribunal. Dort stimmt man über die Fälle ab. Lies dir die Links gut durch.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 18:38 von cs24

einfach ignorieren das ist kein grund zum reporten und dafür wirst du keinen bann bekommen da fehlermachen menschlich ist : )

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 20:22 von gelöschter User

Wilkommen in der Welt von LoL.
Was ist das meistgeschriebenste wort?
ss?Ne natürlich report und danach fcking noob ;)
Ne mal ganz ehrlich solange du net darauf reagierst mit flame afk oder leave passiert da gar nix.

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 18:14 von X-mm

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)