komme nicht weiter (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie komme ich bei insel 2 zu den engegnerbosse Falkenauge und Shanks ?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 19:28 von Dbz-Dragonball

17 Antworten

Wo hast du Probleme ? Beim Weg ? Oder dem Boss Monument ?

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 19:35 von DarkShadow21

beim Boss Monument

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 20:03 von Dbz-Dragonball

Du musst davor beim Angelplatz die Fische fangen. Die Gestreifte Venusmuschel findest du zwischen 5m-15m und der Eisssonnenfisch zwischen 20m-30m. Vielleicht musst du beim Eissonnenfisch noch deine Angel weiter verbessen. Weiß nicht ob du das schon gemacht hast.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 20:06 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
braucht man eine riesenangel?

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 14:30 von Dbz-Dragonball

Nein,die ist nicht unbedingt nötig.Du solltest die normale Angel allerdings vier bis fünf Mal die Angelwinsch (mit Bambus und einer Bambussprosse) als auch die Schnurrlänge (10x Flaum pro Uprade) aufgewertet haben.

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 14:47 von hakipower

ok haben wir gemacht und danke gür deine hilfe

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 18:27 von Dbz-Dragonball

nicht zu danken habe dir gern weitergeholfen

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 21:02 von darkuser_nightrider

Hahahahaha

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 19:25 von hakipower

warum haha?

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 19:35 von darkuser_nightrider

Vielleicht weil du bei Antwort 7 es so geschrieben hast als ob ich, du und Hakipower geholfen hätten. Obwohl du bei der Frage nicht geholfen hast, sondern nur ich und Hakipower (nicht böse gemeint).

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 19:56 von DarkShadow21

als ich habe da mitgespielt und habe auch das angel upgrade gemacht und den eissonnenfisch gefangen

Antwort #11, 25. Mai 2013 um 20:07 von darkuser_nightrider

darkuser_nightrider hat mir schon geholfen

Antwort #12, 25. Mai 2013 um 20:12 von Dbz-Dragonball

Achso. Na dann sorry. Hier in der Frage war keine Hilfe erkennbar. Also entschuldigung @darkuser_nightrider. Mein ich jetzt wirklich ernst. Sorry.

Antwort #13, 25. Mai 2013 um 20:35 von DarkShadow21

Haha,ne hab nur spontan gelacht :D

Antwort #14, 26. Mai 2013 um 15:06 von hakipower

aha wirklich

Antwort #15, 26. Mai 2013 um 15:24 von darkuser_nightrider

Ohhh jaa...muss auch mal sein...immerzu nur Fragen zu beantworten...wo bleibt da die Menschlichkeit zwischeneinander?

Antwort #16, 26. Mai 2013 um 15:44 von hakipower

da hast recht

Antwort #17, 26. Mai 2013 um 15:50 von darkuser_nightrider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)