koop attacke (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab Zorro's attacken alle auf Lv 30 gekämpft aber die eine koop attacke hab ich noch nicht! Wie krieg ich die? Danke im voraus!

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 19:44 von strawhat

5 Antworten

Musst du Boss Sturm auf Normal schaffen. Geht aber nur auf Unlimited und du brauchst min. 1 Teil von Schatzkarte Nr.10.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 19:50 von DarkShadow21

Ich hab drei teile von der 10. Schatzkarte! Ich weiß nur noch nicht, wo das Bossmonument ist!

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 19:53 von strawhat

Wo ist das denn?

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 19:53 von strawhat

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Geh auf Insel 1 zu der Stelle wo man zu Kid hochspringen konnte und lauf dort nach links zum Baum wo z.b Gummifrüchte und Kakteen wachsen. Daneben ist ein kleiner Hügel wo man draufspringen kann. Oben zum Rand laufen und die Brücke bauen. Danach nach links hoch zum Baum mit roten Früchten gehen. Dort stellst du deinen Chara so das seine linke Seite zum Baum zeigt. In der Ferne siehst du jetzt einen Aufgang der über der Düne vor dir ragt. Dort musst du hin und an der Spitze des Aufgangs findest du das Boss Sturm Monument.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 19:58 von DarkShadow21

Danke!

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 12:53 von strawhat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)