Einen Sektor aufräumen ? (X3 Terran Conflict)

Als ich das letztemal durch den Sektor "Trantor" flog, habe ich über folgendes nachgedacht.
Es wäre doch Klasse, wenn es die Möglichkeit gäbe, eine einmal aufgestellte Station wieder in einen TL zu packen.
Oder ein Spezialschiff, oder Laser, die es ermöglichen Schiffs- und Stationstrümmer abzubauen.
Wohl gemerkt, nicht einfach verschwinden lassen, sondern die Rohstoffe weiterzuverwenden.
Das wäre auf jeden Fall voll cool.
Stellt Euch vor, man könnte den Sektor "Trantor" säubern, und sich selbst unter den Nagel reißen.
Weiß zufällig jemand, ob es eine Mod oder einen Bonusinhalt gibt, mit dem sowas möglich ist ?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 20:03 von pappaguzzi

1 Antwort

Joh,

Ließ mal hier:
>> http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=229600 <<

Damit kannst du jedes Objekt in einem Sektor verschieben oder per Sprungantrieb jedes Objekt im Sektor in einen anderen Sektor umziehen lassen.

Damit wird ein TL überflüssig und hast im Endeffekt das selbe Ergebniss.

Das schöne an der Sache ist, du kannst dir deine Asteroiden, die du nutzen willst, aus dem gesamten Uni aussuchen und in deinem Sektor plazieren und alle die du nicht in deinem Sektor benötigst einfach im Uni verteilen wegen der Performanz im eigenen Sektor. Und das alles per Traktorstrahl und Sprungantrieb.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 08:28 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)