Wie bekommt man die KRABBELMINEN? (Zelda Ocarina of Time)

Wie bekommt man die Krabbelminen?

Bin gerade im Geistertempel (als kleiner Link) und bin an dem Punkt wo ich an der Wand an der die Sonne leicht durchscheint und die ich sprengen muss aba ohne krabbelmine kommt man da doch nicht weiter oder? Bitte um schnelle Hilfe
Danke :)

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 20:49 von Sonjii

2 Antworten

Die Wand kannst du zur Not auch mit einer Bombe sprengen, wenn du sie im richtigen Moment hochwirfst, so daß sie explodiert, wenn sie an der Wand landet. Allerdings ist das sehr schwierig. Krabbelminen sind jedoch auch schwer zu bekommen. Auf dem Weg zum Wüstenkoloss an den Fahnenstangen entlang gibt es einen Abzweig nach links (da steht ein Schild), der führt zu einem Mann, der auf einem fliegenden Teppich sitzt und Krabbelminen verkauft. Beim Krabbelminenspiel auf dem Markt in Hyrule kann man auch welche gewinnen.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 21:01 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Es gibt verschiedene Wege, an Krabbelminen zu kommen.

Zum einen kannst du welche in der Krabbelminenbowlingbahn am Marktplatz welche gewinnen, nachts kannst du welche in einem Laden in der Seitenstraße einmalig kaufen, und in der Gespensterwüste auf dem fliegenden Teppich.

Soweit ich weiß bekommt man aus allen Truhen, in denen es Krabbelminen gibt, 50 voll.
In dem Raum mit der brüchigen Wand gibt es eine Truhe mit zehn Krabbelminen. Dazu musst du nur den Kristallschalter links neben der Wand aktivieren, dann kommen zwei Truhen, in einem davon mit den besagten Bomben.

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 15:45 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)