Nasus Top (LoL)

Hey Leute nur mal ne kurze Frage :
Sollte man auf der Top die Q oder die E aufmaxen ?
Danke im Voraus meine geilen Nouggatschnittchen :D

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 21:48 von dur-se

8 Antworten

Na, Q was den sonst^^
außer du machst AP nasus top (also so zum trollen und max. die E zuerst!

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 21:51 von olgen14

Q . E ? man maxt nach q den w da der slow der abartigste im ganzen game ist .

Also nochma : R>Q>W>E

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 21:52 von killer-smile

Danke :D

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 22:19 von dur-se

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sogut wie jeder jungle nasus maxed den e als erstes.
Just sayin

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 11:56 von gelöschter User

nein nicht E.

Du musst mit der Q Last hitten, das heißt R - Q - W - E

Ich hasse Jungle Nasus, der Q Cooldown ist SO lang!

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 17:40 von Ultimatly

Ich hasse lane nasus alles was er macht is
q...q...q...q...q...q...q...q...q...q40 min später wenn du den carry nich mit 3 q´s tötest hast du was falsch gemacht.


So. Verdammt. Langweilig.

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 18:17 von gelöschter User

3 ? ich brauch 1nen

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 20:22 von killer-smile

Funktioniert eigtl Critnasus noch? Weil ich hatte letztens einen im Gegnerteam, der hatte IE und Trinity und der mich als Jarvan mit 4,5k HP mit 3 Q's gekillt. -.-
Ich dachte, das wurde gefixt?

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 20:32 von Drum_N_Fast_N_Biggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)