Bitte hillft mir (Arma 2 - Operation Arrowhead)

ich habe mir arma II operation arrowhead gekauft und habe mir auch den dayZ commander gedownloadet aber dann steht das ich brauche arma II und amra II operation arrowhead aber ich habe doch schon operation arrowhead. dann klicke ich auf einen link und die meinen ich mus mir das kaufen http://www.amazon.com/gp/product/B003UV8RRE/ref... aber ist das den nicht das gleiche? habe ich jetzt das falsche amra II ?

Frage gestellt am 22. Mai 2013 um 22:12 von 1assassin1

2 Antworten

Ich gehe Mal stark davon aus, dass du nur Arrowhead erworben hast richtig ? Du brauchst aber Arma 2 UND Arrowhead .

Hoffe konnte dir helfen .

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 11:11 von pfeffikuchi

Hi,

Spiel doch mal den Wasteland Mod!
Der ist auch mega cool! Praktisch wie Dayz ohne Zombies!



Anschauen! ^^

LG

Antwort #2, 09. September 2013 um 17:13 von killifisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)